8 Lieder, Feedback erwünscht

!nsane
!nsane
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
10.09.03
Beiträge
232
Kekse
69
Ort
Heilbronn
Also vorab erst mal, ich kann den stil nich zuordnen, is wohl auch verschiedenes drin... mit der zeit hat sich einiges angesammelt, und einige davon möcht ich eucht jetzt mal nicht vorenthalten, und auf bandtauglichkeit testen... soweit das möglich ist :D
also hörts euch ma an, is alles Guitar Pro, aber ham ja fast alle :)

edit: was mir grade auffällt, ich hab die dateien von gp5 in gp4 umgewandelt, zwecks kompatibilität, aber irgendwie klingen die punktierten notenwerte bei den gp4 versionen jetzt abgehackt... is das bei euch auch so?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee19.gp4
    43,1 KB · Aufrufe: 185
  • idee40cbe.gp4
    32,8 KB · Aufrufe: 175
  • idee41+.gp4
    32,9 KB · Aufrufe: 158
  • idee42(3).gp4
    28,2 KB · Aufrufe: 145
  • idee44_newdrums.gp4
    32,8 KB · Aufrufe: 156
  • idee47.gp4
    35,4 KB · Aufrufe: 135
  • idee48.gp4
    27,8 KB · Aufrufe: 144
  • idee50(2).gp4
    26,5 KB · Aufrufe: 162
Ich hab mich jetzt durch die Masse durchgekämpft...
... und weiß nicht was sagen. Was soll man auch sagen?
Klingt jedenfalls nicht schlecht.. Obwohls nicht gerade meine Musik ist..
Und ich würde das Zeugs eindeutig in die Metalcore Schublade stecken...
mfg Euronymous
 
Jo alles einzelnd zu beleuchten kann man garnicht.

Deswegen:

Paar gute Ideen drinne, aber ich würde mal nen anderen Stil ausprobieren.
Sind ja oft Achtel auf 170+bpm. Eine Git spielt Powerchord, die andere, oft auch schöne, Melodien.
Enventuell kann man es als Metalcore sehn.
Aber der Fülle is es aber schwer alles einzuordnen, sofern man das überhaupt will.
 
gefällt mir eg alles, bis auf n paar ausnahmen, manchmal isses aber irgendwie zu wirr! ich würde mal alle guten ideen sammeln und sie zu 1 oder 2 richtig guten songs zusammentun, gute ideen sind dort nämlich viele drin :great:
 
ok, danke mal für die bisherigen meinungen.. metalcore trifft wahrscheinlich nich auf alles zu, aber schubladen sind ja eh blöd :p

@LastJoker, was meinst du denn mit "zu wirr"?
also ich find das nich wirr :rolleyes:
 
also bei manchen stücken, ka, welche das jetz genau waren, waren einfach zu viele ideen bzw. teile aneinander gereiht, ich denke, dass ein bisschen abgespecktere versionen von manchen songs noch fetter kämen!
 
sau geil was ihr da gemacht habt find ich super :)
*schade das ihr nicht in meiner nähe probt :-(*


Gruß Steven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben