8 Lieder, Feedback erwünscht

von !nsane, 05.05.06.

  1. !nsane

    !nsane Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.05.06   #1
    Also vorab erst mal, ich kann den stil nich zuordnen, is wohl auch verschiedenes drin... mit der zeit hat sich einiges angesammelt, und einige davon möcht ich eucht jetzt mal nicht vorenthalten, und auf bandtauglichkeit testen... soweit das möglich ist :D
    also hörts euch ma an, is alles Guitar Pro, aber ham ja fast alle :)

    edit: was mir grade auffällt, ich hab die dateien von gp5 in gp4 umgewandelt, zwecks kompatibilität, aber irgendwie klingen die punktierten notenwerte bei den gp4 versionen jetzt abgehackt... is das bei euch auch so?
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 05.05.06   #2
    Ich hab mich jetzt durch die Masse durchgekämpft...
    ... und weiß nicht was sagen. Was soll man auch sagen?
    Klingt jedenfalls nicht schlecht.. Obwohls nicht gerade meine Musik ist..
    Und ich würde das Zeugs eindeutig in die Metalcore Schublade stecken...
    mfg Euronymous
     
  3. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 06.05.06   #3
    Jo alles einzelnd zu beleuchten kann man garnicht.

    Deswegen:

    Paar gute Ideen drinne, aber ich würde mal nen anderen Stil ausprobieren.
    Sind ja oft Achtel auf 170+bpm. Eine Git spielt Powerchord, die andere, oft auch schöne, Melodien.
    Enventuell kann man es als Metalcore sehn.
    Aber der Fülle is es aber schwer alles einzuordnen, sofern man das überhaupt will.
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 06.05.06   #4
    gefällt mir eg alles, bis auf n paar ausnahmen, manchmal isses aber irgendwie zu wirr! ich würde mal alle guten ideen sammeln und sie zu 1 oder 2 richtig guten songs zusammentun, gute ideen sind dort nämlich viele drin :great:
     
  5. !nsane

    !nsane Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 09.05.06   #5
    ok, danke mal für die bisherigen meinungen.. metalcore trifft wahrscheinlich nich auf alles zu, aber schubladen sind ja eh blöd :p

    @LastJoker, was meinst du denn mit "zu wirr"?
    also ich find das nich wirr :rolleyes:
     
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 09.05.06   #6
    also bei manchen stücken, ka, welche das jetz genau waren, waren einfach zu viele ideen bzw. teile aneinander gereiht, ich denke, dass ein bisschen abgespecktere versionen von manchen songs noch fetter kämen!
     
  7. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 11.05.06   #7
    sau geil was ihr da gemacht habt find ich super :-)
    *schade das ihr nicht in meiner nähe probt :-(*


    Gruß Steven
     
Die Seite wird geladen...