8 PAR's Steuern!

von XNCW-Guy, 01.08.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Also ich bräucht ne Steuerung für 8 PAR 56er mit jw. 300 Watt!
    Habs z.Z. alles einzeln mit schukokabeln und steckern in ein schuko mischpult gewummst, weils geld fürn DMX Pult nicht da war. da mir das ganze Gekabel mehr oder weniger auf die nerven geht und das so und so nix aussieht, frag ich ma euch. Wie ich das ganze system an ein dmx pult angeschlossen bekomme und welches dmx + bars pult für den zweck geeignet sind und im finanzierbaren rahmen sollte das ganze auch sein.
     
  2. holger_77

    holger_77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.04
    Zuletzt hier:
    16.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Hessen, Rhein-Main-Gebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Also was Deine Frage angeht, da gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten das zu realisieren.
    Da ich nicht weiss was für Dich "finamzierbarer Rahmen" bedeutet hier mal eine möglichkeit.
    Du könntest Dir beispielsweise zwei "aktive" 4er Bars kaufen. Diese Bars haben einen eingebauten 4-Kanal Dimmer, sowie ne kleine Steuerung.
    An diese Bars schraubst Du einfach deine Kannen und steckts die Schukostecker in die entsprechende Steckdose. Diese Bars verfügen je na Version pro Dimmerkanal über eine Schukodose und eine Schukodose mit Dauerstrom. Jetzt nur noch den Schukostecker der Bar auf eine freie Schuko deiner Strom-VT und los gehts.
    Entweder Du benutzt den internen Lichtcontroller der Bar oder Du schliesst ein externes Lichtpult via DMX an. z.B. Botex, Showtec, Behringer...
    Jedem Dimmerkanal kann eine eigene DMX-Adresse zugewiesen werden.
    Näher Infos kann ich Dir bei Interesse gerne mailen.

    Gruß Holger
     
Die Seite wird geladen...

mapping