8 Spur Recording

  • Ersteller SHAVENGA
  • Erstellt am
SHAVENGA
SHAVENGA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
12.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
Hallo hab mal ne Frage

Sueche ein gutes 8spur Audiointerface für einen PC (WinXP)

Ich dachte da so in Richtung

Motu 896HD oder Aardvark Q10

Habt ihr erfahrungen mit diesen Geräten, welches wäre zu empehlen?
 
Eigenschaft
 
also ich kenne beide nich, aber das Motu macht nen besseren Eindruck ;-)
 
SHAVENGA schrieb:
Motu 896HD oder Aardvark Q10
wenn ich das Geld hätte würde ich mir definitiv was von MOTU holen. Das ist schon High End Klasse.

grüße,
Icedealer
 
würd auch definitiv das motu bevorzugen.

wenn du nach einer komplettlösung suchst, schau dich auch mal bei yamaha oder tascam um (01x bzw. fw-1884), da hast du sowohl das audiointerface als auch einen software controller und digitalmischer in einem. z.b. für cubase sehr angenehm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben