8" und 10" Pearl-Toms bei Ebay!

  • Ersteller Mexx_2004
  • Erstellt am
Hab mal mitgemacht aber ich glaub bei 6 tagen werde ich da noch locker überboten mit meinem Maximalgebot!!!
 
danke! schauen wir halt mal....
sind ja wirklich cool, die teile! :)

Mexx
 
wie wärs, wenn du erst kurz vor auktionende mitbieten würdest?
so treibst du doch nur den preis hoch!
 
viNtas schrieb:
wie wärs, wenn du erst kurz vor auktionende mitbieten würdest?
so treibst du doch nur den preis hoch!

In diesem Falle wahrscheinlich gewollt?! :rolleyes:
 
Nicht, dass er's am Ende noch gewinnt, mehr als 20,- würde ich dafür nämlich nicht ausgeben...
 
Die Frage ist doch eher, PM, ob du überhaupt etwas dafür ausgeben würdest. ;-)
 
also bitte...
die kosten mehr als 150€ zusammen! sind auch voll cool - nur habe ich zur zeit geldmangel :(
aber jeder so wie er will

Mexx
 
Scheiße, Doppelpost...
 
Zur Geschichte von Maxwin:
"Pearl started building drums in 1950 and in 1961 built a 15,000 sq. foot factory in Chiba, Japan to fill the worldwide demand for drum sets spurred by the popularity of Rock and Roll. These sets were inexpensive and bore the brand name of the distributor; such as Maxwin, CB-700, Crest, Revelle, Revere, Lyra, Majestic, Whitehall, Apollo, Toreador, Roxy, Coronet, and others...over 30 brands in all."

In den 80er Jahren kostete ein 5-piece set etwa 350,-$. Deine Concert Toms müssten in etwa so alt sein wie ich. Und wie man da auf 150 € kommt, ist mir ein Rätsel. Pardon.
 
Aslo ein bisschen mehr Mühe hätte sich unser Mexx schon bei Ebay geben können. Also erst mal schreibt man da hin von welcher Serie die Toms sind. Dann gibt man noch die Tiefe der Kessel an und weist dann vielleicht nochmal darauf hin, dass sie keine Resonanzfelle haben. Schließlich wolllen die Leute ja auch wissen für was sie bieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben