80hektar gelände gesucht

von EinGlasMilch, 26.06.05.

  1. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.05   #1
    hi
    wie im titel gesagt bin ich auf der suche nach einem gelände, dass ca 80ha, oder auch kleiner, groß ist. es sollte wasseranschluss haben und einigermaßen feste/kontrolierbare eingänge/ausgänge aufweisen. wenn möglich nicht sonen wüstengelände was total einseitig ist, sondern abwechslungsreich. es sollte große wiesenflächen haben und zeltplätze sollten auch vorhanden sein.

    so wer sowas kennt, MELDEN!!!

    wer sich nun fragt, warum ich sowas suche, naja die orga des drachenfestes (liverollenspiel) sucht sowas, weil das alte gelände nicht mehr bespielbar ist.

    vielen dank schonmal
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.06.05   #2
    gibt es irgendwelche einschränkungen im punkto Ort ???

    Oder ist es egal und kann überall im deutschland sein???
     
  3. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.05   #3
    eigentlich ist es egal, bevorzugt wergen natürlich gebiete in hessen, rheinland pfalz und thüringen weil einfach am zentralsten ist.
     
  4. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 26.06.05   #4
    ach so...

    ich hätte dir empfohlen mal hier unten in bayern zu schauen...weils hier einfach ziemlcih viel freies land gibt, aber sonst kann ich dir nich helfen...
     
  5. EinGlasMilch

    EinGlasMilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.10
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Bad Rothenfelde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #5
    ja ne es soll ja nicht nur ein weitläufiges gelände sein, es sollte nen geschlossenes gelände sein so wie nen festivalgelände oder (wos früher war) auf nem pfadfinderplatz.
     
  6. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 27.06.05   #6
    Dann schau doch mal auf einschlägigen Pfadfinderseiten aus der Region nach. Unter www.vcp.de kommst du zu den Landesverbänden.