80's Rock: De La Cruz

  • Ersteller Lumberjack88
  • Erstellt am
Lumberjack88
Lumberjack88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.07.06
Beiträge
111
Kekse
128
Die Band ist relativ jung und produziert meiner Meinung nach relativ authentischen 80's Rock / Hair Metal à la Ratt. Hier ein paar youtube clips:





Die Jungs haben bis jetzt nur eine Gratis EP rausgebraucht. Ein vollwertiges Album ist schon im Anmarsch bei Frontiers Records und sollte demnächst erscheinen (in einigen Monaten). Also für mich sind sie die Hoffnungsträger #1 in Sachen 80s Rock. Und was meint ihr?

*Editiert. Kein Facebook "Like"-Gebettele!/R'D*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verfolge Casey Jones schon seit langem via Youtube weils mich echt gefreut hat, einen so jungen Knaben derartig enthusiastisch die Musik verfolgen zu sehen, sprich Lynch/Demartini/Beach usw.
Auch, dass er Kramer Endorser ist, find ich ne coole Sache von der Firma.

Ich war allerdings echt enttäuscht, als ich diesen "Back to the 80s" Clip gesehen hab...im Endeffekt ein Haufen semi-Hipster die sich prollig in einer Limo flätzen und naja der Track an sich hats meiner Meinung nach auch nich so in sich.
Ich finds halt aweng zu unauthentisch...

Ich bin halt absoluter riesen-80er-Fan und muss sagen, dass was old-school 80er Hard n Heavy angeht, Skull Fist immernoch in allen Bereichen überzeugen.

Trotzdem cool, dass es noch andere junge Leute gibt, die in die Schiene gehen wollen!
 
Hab mir grad ein paar Songs von ihnen angehört und muss sagen, es hat mich wirklich nicht vom Hocker gerissen. Fand die Songs eher etwas eintönig und wirklich was hängengeblieben ist auch nix. Von der Aufmachung und von den Videos her hat es mich ziemlich stark an Reckless Love erinnert, dieses ganze klischeehafte pink usw. Ist also nicht wirklich mein Fall, ich würde es sehr begrüßen wenns mehr junge 80er AOR bands geben würde ala Survior, Treat, Europe.
Aber wie Krehlst schon gesagt hat, ist es echt gut, dass es überhaupt noch solche Leute gibt, die diese Musik abfeiern und dann selbst was machen ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben