87´er thumb bei ebay!

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
Hm, wirklich schönes Ding. Die Leds gefallen mir aber nicht so, mag eher schlichtes Design ohne das etwas auffällt.
 
den koffer würd ich ja nehmen, aber für den preis :D
 
schau ma wie schön der gewachst und gepflegt wurde... :p
 
Das obere Hörnchen sieht länger aus als bei den aktuellen Modellen ... ob die alte Brücke besser war ...? Nun, die Halskonstruktion hat was und ein neuer ist doppelt so teuer.
 
ein besonders schönes Stück
die LEDs sind allerdings unglaubliche Batteriefresser
der Umschalter ist jedoch nicht original - der wurde nachträglich eingebaut, kann mir nur nicht vorstellen mit welcher Funktion ??
 
Vielleicht ja zum Ausschalten der leds, wenn das solche stromfresser sind.

[edit]... :evil: bassterix war schneller[edit]
 
Cool, war die Schaller Brücke damals Serie oder war das Custom order? Irgendwie gefallen mir *gereifte* Instrumente besser als fabrikneue...

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Cool, war die Schaller Brücke damals Serie oder war das Custom order? Irgendwie gefallen mir *gereifte* Instrumente besser als fabrikneue...

Gruesse, Pablo
Hmm, habe noch so einen von 1986 als Sechssaiter, der hat ne andere Brücke und Bartolini Soapbars drauf. Der hier sieht irgendwie schon neuer aus. Wenn ihr aber einen Thumb kaufen wollt, empfehle ich unbedingt einen alten, mich haben die neueren Warwick die ich bisher in den Händen gehabt habe ganz und garnicht überzeugt.
 
echt schickes teil... über die leds kann man hinwegsehen... ;)
 
die leds würd ich eh nie gebrauchen, es sei denn ich dreh mal n schönes video... :D
 
bei mir wären die ständig an - auf jeden Fall
kommt gut, besonders bei Blasmusik - hammerhart :great:
 
...du harte sau... :D
 
das sagt meine Frau auch immer...
 
muhahahah :D proll*
 
Leckeres Gerät :D
Hätt ich die Kohle jetzt dann... :rolleyes:
 
"Als kleines Highlight, und auch zum Zeitpunkt des Neukaufes eine Seltenheit, sind die seitlich angebrachten „Side-LED’s“, die sich über einen Kippschalter zuschalten lassen. Auch auf der dunkelsten Bühne verliert man so nie die Orientierung – natürlich soll der coole Lighteffekt für’s Publikum nicht verschwiegen werden...... Die LED’s werden durch 4 9V Blocks in einem separaten Fach im Bass gespeist, und die Batterien halten fast ewig."

also das sind die anmerkungendes verkäufers. (irgendwie liest nie jemand einen ganzen text^^) :screwy:

Kurz: der schalter ist für die leds!!!:great:
 
ach nee... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben