90 60 90 das lied

  • Ersteller acidrain
  • Erstellt am
acidrain
acidrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
04.04.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
gernsheim /_hessen
ja es stimmt ich bin wieder da .... Acid
un hier ma ein text

jeden tag sieht man sieh
"perfekte menschen"
jeder will so sein wie sie
90, 60, 90
die "perfekten" maße
jeder will sie haben
doch ich will sie nicht sehen
mädchen kotzen tag für tag
jagen das schöhnheits ideal
was sie tun ist ihnen egal
hungern tag ein tag aus
kotzen alles aus sich heraus
unglücklich sitzen sie dann da
jedes gramm ist ihnen zuviel
macht man den fernseher an
so sieht man sie
"perfekte menschen"
stolzieren über den roten teppich
hungern tag ein tag aus
kotzen alles aus sich heraus
viel zu schwach um zu gehen
sowas will doch keiner sehen

selbst sie die die ich mag
hungert sich in den sarg
jeden tag wird gefastet
das kann ich nicht ertragen
können wir nichts tun ??
oder muss sie erst unter der erde ruhen!?!?!

nehmt keine rücksicht
kritisiert drauf los!:D
 
Eigenschaft
 
Morgen. ich geh mal ab ;)

acidrain schrieb:
ja es stimmt ich bin wieder da .... Acid
un hier ma ein text

jeden tag sieht man sieh -h
"perfekte menschen"
jeder will so sein wie sie
90, 60, 90
die "perfekten" maße
jeder will sie haben
doch ich will sie nicht sehen
mädchen kotzen tag für tag
jagen das schöhnheits ideal
was sie tun ist ihnen egal
hungern tag ein tag aus
kotzen alles aus sich heraus
unglücklich sitzen sie dann da
jedes gramm ist ihnen zuviel
macht man den fernseher an
so sieht man sie vorschlag: und wieder sieht man sie
"perfekte menschen"
stolzieren über den roten teppich
hungern tag ein tag aus meinst du hier die stars? dann stimmts inhaltlich so nicht. die hungern selten. Mit personal trainer kann man essen und so aussehen
kotzen alles aus sich heraus
viel zu schwach um zu gehen
sowas will doch keiner sehen wörter wie doch usw. relativieren für mich den satz zu sehr. würds rausnehmen.

selbst sie die die ich mag eins ist zuviel. entweder -sie oder -die
hungert sich in den sarg
jeden tag wird gefastet
das kann ich nicht ertragen
können wir nichts tun ??
oder muss sie erst unter der erde ruhen!?!?! reim dich oder ich fress dir... der wirkt einwenig gezwungen

nehmt keine rücksicht
kritisiert drauf los!:D

Am Anfang würde ich besser reinkommen wenn du statt "menschen" "mädchen" verweden würdest. Männer wollen in den wenigsten Fällen wirklich 906090. Auch wenns ein bild sein soll.
Das Thema find ich gut. Aktueller denn je. Was mir fehlt sind explizite Situationen. So ists mir ein wenig zu allgemein gehalten. Das mit den Stars find ich ganz gut aber pick dir doch einen raus als beispiel. auch "sie hungert sich in den sarg" ist mir ein wenig zu bildlos (gibts das wort? lol). Ich mags wenns konkret wird und ich direkte Bilder bekomme.
Wie gesagt. Thema und Ansätze sehr gut; an den einzelnen Bildern würde ich noch arbeiten...
Hau rein ;)
 
danke für deine vorschläge .
flieg jetzt erst mal für 3 wochen in den urlaub ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben