90-60-90 (nur dein damen.... bringt mich in ...)

von slash83, 04.09.06.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 04.09.06   #1
    also, äh ,
    hier mal ein neuer song von mir. eine ähnliche instrumentalversion habe ich schon mal wo gepostet.
    also der song heißt 90-60-90 und achtung ich sing auch selber (alarm), ich suche aber noch einen sänger der es kann und dann für mich macht....

    also bitte erklärt mich nicht für geistesgestört :screwy: ;)

    RapidShare Webhosting + Webspace
     
  2. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 04.09.06   #2
    Brauchst du eigentlich nicht einen anderen singen lassen
    Kannst ja irgendeine nette Stimme imitieren im Refrain
    Beim Chorus find ich die Stimme noch passabel, da die Idee Priorität hat und nicht die Durchführung
    Die Gitarrenarbeit ist natürlich wieder solide
    Finde das Stück aber recht lang
    Wenn du es noch etwas kompakter machen könntest oder noch einen kleinen Schenkelklopfer
    gegen Ende einbeziehen könntest, dann wäre das für mich schon Badesalz-Niveau (positiv gemeint)
     
  3. smurf

    smurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 04.09.06   #3
    witziger song :D und btw du kannst ruhig weiter selber singen ;) bei den strophen manchmal leichte wackler, aber insgesamt ging das klar, besonders der chorus <;
     
  4. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 05.09.06   #4
  5. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Ich finds cool! Das Intro find ich sehr gelungen, der Text is lolig :D
    Erinnert mich vom Text her irgendwie an "Motherfucker 666" von Die Ärzte

    Ich finde nen weiblicher Backgroundgesang könnte nicht schaden, wenn du da jemanden findest - Nice!

    Vorm Einsatz des Gesangs könnt ich mir sowas wie nen "Beckenrascheln" (Ach welch Beschreibung..) auch gut vorstellen, kannste ja ma ausprobieren...


    Fazit: Sahne! Und du singst gar nicht sooo schlecht ;) Gibt zig Leute die meinen sie könnten es und klingen schlechter als du ! Also .. hoffe du verstehst was ich meine!
     
  6. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 07.09.06   #6
    sängerinen kenne ich ein paar.....
    an welchen stellen würdest du das einsetzen?
     
  7. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 09.09.06   #7
    Ich würd einfach nen paar Wörter wiederholen lassen.. Also z.B. in der Zeile mit "...keine Hitze.." das würd ich im BG wiederholen! Dadurch würde sich natürlich alles etwas auseinanderziehen weil du den Platz für die Wiederholung brauchst. Das muss allerdings nicht sein, eher fänd ich folgendes passender:

    Bei ca 3:00 könntest du dein "Damenbaaaaahhaaaart" wiederholen lassen bzw. mit weiblichen Gesang unterlegen, klingt bestimmt interessant!
    Danach, wenn die (wirklich sehr sehr geile) Gitarrenmelodie wieder spielt hast du auch noch massig Platz (Bis ca 3:30), da würd ich ebenfalls nen paar kleine aber feine weibliche Akzente setzen!

    Hoffe du kannst meinen wirren Überlegungen folgen. Bin selber zwar extremer Anfänger was "Liederschreiben" angeht aber das wären jetzt so meine Ideen gewesen ;) Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt!

    Aber so ist das Stück schon extremst cool! Hab ich mir direkt gespeichert :D
     
  8. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 09.09.06   #8
    ja, ich versteh schon welche stellen du meinst! was du sagst bei 3 wenn dann das einzelne "damenbart" kommt, da hab ich auch schon an so weibliche chöre gedacht die mir das untermalen und auch in der folge.
    Ja, daran werd ich arbeiten!
     
  9. BlueChaoz

    BlueChaoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    608
    Erstellt: 09.09.06   #9
    Genau das habe ich gemeint! Das kommt bestimmt extremst cool! Wenn du was neues hast, lass es mich wissen :D
     
Die Seite wird geladen...