911 Tabs auch gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Ich wollt mir eben ein Paar Tabs besorgen und bin auf www.911tabs.com gegangen, nur ging das nicht. Ob die Seite nun auch gesperrt wurde??
 
Eigenschaft
 
Bei mir hats gestern noch gefunzt
Edit:Hua bin ich schnell. nur 1 minute nach der eröffnung.... :great:
 
Konnte die Seite grad auch nicht öffnen. Kann aber auch "technische" (Serverprobleme) Ursachen haben
 
Hallo

Bei mir das gleiche. Seite wird geladen aber ist weiß - es wird nix angezeigt. Aber bei mir auch -> gestern gings noch. Strange.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
hoffen wir, das es nur n serverfehler ist.
 
hoffe ich auch.. ich hasse die musik industrie mehr und mehr
 
Was habt ihr, funktioniert doch einwandfrei? :)
 
Jo jetzt gehts bei mir auch wieder
 
juhu... es geht wieder :D
 
Diese Geldgeile Musikindustrie ist schuld dass wegen so 'nem kleinen serverproblem, oder so, sofort panik ausbricht :mad:

:D

Nein, ist nich das erste mal dass 911tabs sowas hat, und ich denke man könnte wenigstens mal 'n paar stunden warten ob's nich wieder funktioniert anstatt sofort wieder so 'nen thread aufzumachen :rolleyes:

Aber ich denke wenn 911tabs die pforten schließt werden sie das nicht machen ohne eine Nachticht diesbezüglich.
 
ich bevorzuge sowieso www.ultimate-guitar.com
imo haben die auch mehr tabs und außerdem ist das forum sehr lustig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben