?????

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Also Leute ich hab mir ein set gekauft. Für 400 €. Ich find auch das jetzt der sound nich so schlecht is aber man hört den unterschied schon zu einem guten set. und die becken sind auch kacke aber insgesamt isses ganz gut. und lackiert. das is auch mein problem . Fällt das nach einem jahr auseinander und hab ich da die katze im sack gekauft oder einfach nur einen glücksgriff gemacht???Viele Leute sagen mir nämlich das ein billigset von der qualität ungewöhnlich ist. Die firma heißt platin
 
Eigenschaft
 
Hmm wie heisst denn die Mare es gibt ("gute") Anfängersetts und eigentlich sollte des net soo schnell auseinader fallen -.- .. ! Ps die Überschrift ist nicht wirklich gut gelungen ... !!
Marke wäre gud und Asstattung ... z.B ob man den Fuss beim HiHat drehen kann und wieviel Beine der hat
 
hi!
heutzutage fällt kein set so schnell auseinander....und wenn du damit zufrieden bist, isses doch okay!!! mehr kann ich dir im moment net sagen, da du keine angaben gemacht hast, woraus das set genau besteht oder was das für ein model ist....

du solltest überigens schleunigst ne PM mit nem aussagekräftigen threadtitel an nen mod schicken, sonst machen die deinen thread ruckzuck wieder zu....

EDIT: wäre net schlecht,wenn du nen link oder fotos hättest....

gruss

evil
 
Irrsinnige Überschrift, nutzloser Inhalt, keine direkte Fragestellung = closed!
Bitte etwas präziser ausdrücken und einen passenden Titel wählen!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben