93 us hals

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
das liebe teil ist ne diva.
die braucht nämlich nen LSR roller nut sattel.
das heisst, die fräsung ist zu breit , was mir den einbau eines stinknormalen sattels unmöglich macht.
nun kostet sowat 35 €,
und 2. verwende ich das trem gar nicht , was nun den ach so tollen sattel umsonst macht.
muss aber sein, weil die fräsung eben zu breit ist, (der 1. bund ist zu kurz).
darauf muss man erst mal kommen :rolleyes:
gibts da ne alternative?
hab eben den gitarrenbauer gute 2 stunden geschrottet.
 
Eigenschaft
 
n rollensattel ist doch in ordnung, immerhin hilft es nicht nur gegen verstimmungen die durch das vibrato entstehen, sondern auch gegen die verstimmungen die das benden der saiten als ursache haben....
 
Schau mal bei Thomann oder Rockinger... da gibts wilkinson Rollensätte für 8 euro oder so...
 
@blacky
meine gitarre verstimmt sich nicht, weil selbst gebaut :p
@mini michi
war eben bei rockinger.
das teil muss schon genau passen, kann ich nicht einfach so bestellen.
wenn ich nen original fender lsr bestelle MUSS der verdammt noch mal passen.
obwohl mich die erfahrung lehrt, dass bei fender überhaupt nix zusammenpassen muss.
ok, ich mach weiter.
tschüss ihr lieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben