99 red Ballons???

  • Ersteller The Moon Himself
  • Erstellt am
The Moon Himself
The Moon Himself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
23.01.07
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi liebe Community!

Ich habe mal ein paar Fragen:


Wisst ihr wie die Band heißt, die "99 Luftballons" von nena gecovert hatte und zwar auf englisch.

Das lief ne weile in Radio, alles in Englisch ausser:
"99 Kriegsminister..."

Und zwar suche ich für diese version Tabs bzw chords und wenn ich die Band nicht kenne kann ich nicht danach suchen, könnt ihr mir helfen?

Gruss, Maddin
 
Eigenschaft
 
Goldfinger

EDIT: die Themen sind die gleichen geblieben, von da aus dfuerftest du das auch mit den Tabs zu Nenas 99 Luftballons hinbekommen.
 
Goldfinger zum Beispiel

Edit: Mist, ein paar sek. zu spät X-D
 
OK Danke Leute!
 
kein problem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben