9er Ballends reißen

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
think.funny
think.funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.211
Kekse
3.003
Ort
wo's am schönsten ist ;)
Hallo,
ist Euch das auch schon passiert? Beim neu Besaiten reißen die 9er Saiten an der Wicklungsstelle am Ballend. Es hadelte sich schon 2 x um D'Addario. Hab' die Saite nicht überstimmt...
Gruß,
think
 
Eigenschaft
 
Reißen sie direkt unten?! Das ist merkwürdig manchmal reißen sie ja an einer spitzen Stelle an der Brücke. Also da ist glaub ich was mit den Saiten nicht ok.
 
mir sind bis jetz insgesamt nur 3 saiten grissen (2 davon bei nem kumpel ^^) und gerade bei d'addario hatt ich mit der haltbarkeit bis jetz nie probleme...
 
Reißen sie direkt unten?! Das ist merkwürdig manchmal reißen sie ja an einer spitzen Stelle an der Brücke. Also da ist glaub ich was mit den Saiten nicht ok.

Sie reißen dort wo die Umwicklung von der Saite zum Ball wegführt.


[E schrieb:
vil]mir sind bis jetz insgesamt nur 3 saiten grissen (2 davon bei nem kumpel ^^)
Generell oder an den Ballends? ( das waren auch Gitarren von 2 Youngsters. Ich selbst spiele 10er und hab mit reißen kein Problem )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben