9th chords - wie greifen?

  • Ersteller MartymcFly
  • Erstellt am
MartymcFly
MartymcFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.08
Registriert
16.01.07
Beiträge
108
Kekse
40
Hallo zusammen,

eine simple Anfängerfrage:

wie würdet ihr folgenden Akkord greifen (also mit welchem finger welchen Bund?), den man ja so viel ich weiß beliebig auf dem Griffbrett anwenden kann (also im Rahmen der I, IV, V-Akkorde im Blues)

http://www.gosk.com/chords/9th-chords-for-guitar.php- (ich meine den in der Mitte)

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Die Fingersätze stehen drunter ;)
 
Wow, bin ich blöd....:eek::screwy::redface:

habe gerade schnell im Internet nach dem Link gesucht, um den Akkord zu demonstrieren und habe das dabei gar nicht gemerkt.
Peinlich, peinlich...man sollte nicht immer gleich einen Thread aufmachen...Ich mache das in Zukunft sorgfältiger und durchdachter....
Ok, forget it und dennoch vielen lieben Dank!
 
Passt scho, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Leute die sie stellen :p Witz und viel Spaß mit den Chords ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben