9V Batterie im E fach befestigen, aber wie?

von Scary Guy, 01.05.07.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 01.05.07   #1
    Hallo,
    ich hab heute in meine Jackson RR Ps -37 ein Zakk Wylde Set eingebaut , passt auch alles soweit super ins E Fach und wider erwarten hats auch mit dem verdrahten direkt beim ersten mal geklappt, aber mir fällt grad nix ein, wie ich dei Batterie befestigen könnte, ohne gross was ins E fach zu schrauben.Die Baterie sollte halt nicht lose drin rumliegen, da sie sonst immer gegen dsa schlagbrett schlägt und weiss gott was anrichten könnte.
    Wie habt ihr das Problem in euren umgebauten Gitarren gelöst?
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.206
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.976
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 01.05.07   #2
    Hi Scary Guy,

    die einfachste Möglichkeit ist, die Batterie in ein Stück Schaumstoff zu wickeln, Gummiring drum und einfach ins Fach reinzulegen. Du kannst diesen Schaumstoff auch wie eine Tasche zusammenkleben und reinlegen, dann brauchst du keinen Gummiring. Als nächstes fällt mir die Möglichkeit mit einem Klettverschluss (zum Kabelbinden) ein. Den einfach ins Fach einkleben und dann um die Batterie legen und zumachen. Es gibt auch richtige Batterieklemmen für solche Fälle, aber die müßtest du dann wenigstens mit 1 Schraube befestigen - oder alternativ kleben.

    Greetz :)
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 01.05.07   #3
    HEy danke für den Hinweis, hätt ich auch selber drauf kommen können, ich glaub ich hab son Klettverschluss ding für Kabel noch im Proberaum liegen, muss ich morgen mal gucken fahren:)
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 01.05.07   #4
    Aber bitte nicht die batterie an ein Kabel kletten!
    Das zieht dir womöglich das Kabel kaputt. Einfach in Schaumstoff packen und gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping