9V Batterie im E fach befestigen, aber wie?

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Hallo,
ich hab heute in meine Jackson RR Ps -37 ein Zakk Wylde Set eingebaut , passt auch alles soweit super ins E Fach und wider erwarten hats auch mit dem verdrahten direkt beim ersten mal geklappt, aber mir fällt grad nix ein, wie ich dei Batterie befestigen könnte, ohne gross was ins E fach zu schrauben.Die Baterie sollte halt nicht lose drin rumliegen, da sie sonst immer gegen dsa schlagbrett schlägt und weiss gott was anrichten könnte.
Wie habt ihr das Problem in euren umgebauten Gitarren gelöst?
 
Eigenschaft
 
Hi Scary Guy,

die einfachste Möglichkeit ist, die Batterie in ein Stück Schaumstoff zu wickeln, Gummiring drum und einfach ins Fach reinzulegen. Du kannst diesen Schaumstoff auch wie eine Tasche zusammenkleben und reinlegen, dann brauchst du keinen Gummiring. Als nächstes fällt mir die Möglichkeit mit einem Klettverschluss (zum Kabelbinden) ein. Den einfach ins Fach einkleben und dann um die Batterie legen und zumachen. Es gibt auch richtige Batterieklemmen für solche Fälle, aber die müßtest du dann wenigstens mit 1 Schraube befestigen - oder alternativ kleben.

Greetz :)
 
HEy danke für den Hinweis, hätt ich auch selber drauf kommen können, ich glaub ich hab son Klettverschluss ding für Kabel noch im Proberaum liegen, muss ich morgen mal gucken fahren:)
 
Aber bitte nicht die batterie an ein Kabel kletten!
Das zieht dir womöglich das Kabel kaputt. Einfach in Schaumstoff packen und gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben