9V Batterien

  • Ersteller Drinkwodka
  • Erstellt am
Drinkwodka
Drinkwodka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
31.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Moin zusammen,

nur ne kurze Frage, hab einen Aktiv/Passiv Bass seit ca. 3 Monaten.

Ich spiele zu Hause passiv und in der Probe aktiv und will jetzt vor nem Gig nächsten Samstag die Batterie auswechseln.

Benutzt ihr da spezielle die es in Musikgeschäften zu kaufen gibt oder billige wie sie bei jedem Aldi an der Kasse rumliegen? :confused:

thx :great:
 
Eigenschaft
 
Kauf dir ne duracell und sei glücklich, die halten am längsten
 
der aldi zweierpack für 1,89€ tuts locker...

die nehm ich aber nur als backup und beutz stattdessen einen akku. da kannst du schon was für ausgeben (ab 15€ sollte schon angebracht sein), und die batterien brauchste nur während der akku lädt.
 
Bißchen Hochglanzpropaganda:

dieser Hexa-Dings-Spezialakku von Fischer-Amps. Hält angeblich dreimal so lange wie ein üblicher Hochleistungsmarkenakku. Vielleicht stimmt's ja.
 
TDK - 9Voltblocks vom Aldi rulen. 99 Cent sind unschlagbar. :great:
 
die Aldi Dinger tun völlig imho
 
frag lieber mal beim gitarrenbauer nach oder lass dir eine Custombatterie bauen. ;)

PS: Ich habe mir auch eine spezielle Zange zum Abknipsen der Saitenenden gekauft da eine handelsübliche einen schlechteren Sound verursacht. ;)
 
Peegee schrieb:
TDK - 9Voltblocks vom Aldi rulen. 99 Cent sind unschlagbar. :great:
nehm ich auch!
besser: die von plus (auch 99cent)
noch viel besser:
die von liedl (schreibt man das so?) die halten laut test ungefähr fast lang wie ne duracell! auch 99 cent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben