A/B BOX selbst gebaut....

von eclipse263, 12.12.05.

  1. eclipse263

    eclipse263 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #1
    Moin ihr,
    endlich mal den Ars** hochbekommen u angemeldet..... Nicht nur immer fleißig lesen, sondern aktiv dabei sein....

    Und gleich die erste Frage:

    Würde mir gerne eine A/B-Box selber bauen.... Hat da irgendeiner ein Schaltbild auf Lager???
    Hab mir da zwar selber schon Gedanken drüber gemacht, bin aber sehr unsicher was meine Überlegungen angeht...

    Würde mich über Antworten freuen...

    DANKE schon im voraus

    MFG
    eclipse263
     
  2. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 12.12.05   #2
    http://diy.musikding.de/content/view/40/8/

    Ich finde diese Beschreibung verspricht sehr viel... ob sie' s dann hält ist eine andere frage:rolleyes: , aber vom schaltplan her siehts ganz ordentlich aus.

    In den Weihnachtsferien werde ich mir dann auch eine Box mithilfe von dem schaltplan bauen...
     
  3. eclipse263

    eclipse263 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.13
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #3
    Das sieht schon mal sehr, sehr gut aus, D A N K E!!!!!!!!!!

    nur noch ne kleine "Sicherheitsfrage"

    Da steht zum aufteilen eines Gitarrensignals auf zwei verschiedne Ausgänge....

    Kann ich das Teil auch benutzen um zwei Gitarren auf eine Amp zu schalten????

    eclips263
     
  4. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 13.12.05   #4
    klar, was du nur nicht damit machen solltest ist 2 topteile damit auf eine box aufzuteilen oder solche sachen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping