A/B BOX selbst gebaut....

  • Ersteller eclipse263
  • Erstellt am
eclipse263
eclipse263
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.13
Registriert
12.12.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Hamm
Moin ihr,
endlich mal den Ars** hochbekommen u angemeldet..... Nicht nur immer fleißig lesen, sondern aktiv dabei sein....

Und gleich die erste Frage:

Würde mir gerne eine A/B-Box selber bauen.... Hat da irgendeiner ein Schaltbild auf Lager???
Hab mir da zwar selber schon Gedanken drüber gemacht, bin aber sehr unsicher was meine Überlegungen angeht...

Würde mich über Antworten freuen...

DANKE schon im voraus

MFG
eclipse263
 
Eigenschaft
 
http://diy.musikding.de/content/view/40/8/

Ich finde diese Beschreibung verspricht sehr viel... ob sie' s dann hält ist eine andere frage:rolleyes: , aber vom schaltplan her siehts ganz ordentlich aus.

In den Weihnachtsferien werde ich mir dann auch eine Box mithilfe von dem schaltplan bauen...
 
Das sieht schon mal sehr, sehr gut aus, D A N K E!!!!!!!!!!

nur noch ne kleine "Sicherheitsfrage"

Da steht zum aufteilen eines Gitarrensignals auf zwei verschiedne Ausgänge....

Kann ich das Teil auch benutzen um zwei Gitarren auf eine Amp zu schalten????

eclips263
 
klar, was du nur nicht damit machen solltest ist 2 topteile damit auf eine box aufzuteilen oder solche sachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben