A Bad Karma follows you around!

von teethgrinder, 18.08.08.

  1. teethgrinder

    teethgrinder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.08
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Über mich: 1990 erste Gehversuche als Sänger in einer Anfängerband. 1996 – 2002 Sänger in einer Bochumer Band. 2002 – 2004 Sänger/Gitarrist in einer Dortmunder Band. Autodidakt. Ich suche Jungs (und/oder Mädels) um die 30 im Raum Dortmund. Ich war jetzt 4 Jahre abstinent und merke, dass mir das Spielen doch arg fehlt. Ich bin ein aussdrucksstarker Sänger, keine Rockröhre. Was ich mag: U2, Therapy? (Kollegen), Kettcar, Tomte, Coldplay, Neil Young, The Smith, New Model Army, Joy Division, Orange But Green (Kollegen)... Ich suche keine Leute mit Profiambitionen, keine Hochleistungssportler am Instrument, keine Gurkis (Fleisch ist mein Gemüse – gelesen?), sondern Leute, die Spass am spielen, komponieren und auftreten haben (KEINE STADTFESTE!). Mache alles mit von 4-Mann-Indie-Combo (Stil siehe oben, deutsch und englisch) bis 10-Mann-David-Bowie-auf-LSD-Band. So, ich bin gespannt…