A Child´s Faith

von Full Moon, 02.08.06.

  1. Full Moon

    Full Moon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    A Child´s Faith…

    My pain’s so much, drowning in the sea
    Of misery, I guess there’s no help
    A lonely autumn night, she passes by
    My soul starts crying, I loose my mind

    My misery, my greatest pain, my life, my love but without you,
    A childish faith still to trust in you…
    I love you still forevermore, if I fall I fall for you,
    I am the child that trusts in you…

    You cut my veins with your sharpest knife
    I can feel the ocean, how it takes my life away
    Now that it´s gone, I’m fading with the dawn
    But I still love you and it will hold on

    My misery, my greatest pain, my life, my love but without you,
    A childish faith still to trust in you…
    I love you still forevermore, if I fall I fall for you,
    I am the child that trusts in you…

    And when the autumn night will end my life has faded away
    And there’s no child to trust in you…
    Just my deathwish still is then alive, the one of a lonely child
    I will lay and rest forevermore…

    Freue mich über Kommentare!
     
  2. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.08.06   #2
    Also ich fand den Text echt super, bis auf die grammatikfehler, die doch recht schwerwiegend waren, aber egal...
    Hab echt ne Gänsehaut bekommen, der Text hat Atmosphäre, und vermittelt so einen "Fluss" weil viele Sachen so aneinandergerheit sind.

    Weiter so, was solls denn für ne Richtung werden?
     
  3. Full Moon

    Full Moon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #3
    gramatik war mir (obwohl eig nächstes jahr englsich LK) zum schreibezeitpunkt scheißegal^^
    Also der song exestiert schon, kann cih aber hier net präsentieren die aufnahme is zuuu shclecht^^ könnte man vllt als melodic metal bezeichnen...
     
  4. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.08.06   #4
    sollte es aber nicht...
    Ich bilde mir schon unfreiwilligerweise ein Teilurteil wenn ich von einer professionellen Band das Booklet lese, und so viele Fehler entdecke...
    Wenn du die Fehler mit etwas Arbeit vermeiden kannst, dann tus doch auch.

    Kannst die Aufnahme ruhig hochladen, fänds interessant, zu wissen wie du es phrasiert hast.
    Die schlechte Quali wird und schon ncihts ausmachen.
    Dass es melodic metal ist überrascht mich etwas, hätte an was akkustisches gedacht, vielleicht auch so ruhig proggressives...
     
  5. Full Moon

    Full Moon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #5
    überredet, werde mir über die gramatik mal noch gedanken machen :)
    ahm, dumme frage, wo tu ich des uploaden? mir fällt grad nix passendes ein....?!?
    und eigenen webspace hab ich net :(
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 02.08.06   #6
    Es gibt hier einen Bereich "Hörproben" mit - so glaube ich - einer bescheidenen Möglichkeit des uploads (MP3 und so).

    Sonst rapidshare.

    x-Riff
     
  7. Full Moon

    Full Moon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  8. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 03.08.06   #8
    Hey,

    Grammatik etc. lass ich mal weitestgehend aussen vor jetzt. Prüf den Text einfach nochmal. sind schon einige Sachen drin die nicht so klar bzw. richtig sind.

    Zum Song an sich. Bin sehr positiv überrascht um ehrlich zu sein. Finde ihn sehr gut eigentlich! Vielleicht lieg ich ja etz komplett falsch aber mir kommt der Ref sehr bekannt vor. Als hätte ich die Melodie schon mal gehört?! gehts da nur mir so? Wie auch immer...

    Check den Text nochmal dann wirds ein geiler Song! ;) Hau rein...
     
  9. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.08.06   #9
    Also wo ichs jetzt hör find ichs auch echt gut, auch wenn ichs etwas anders geswtaltet hätte.
    Vor allem der Refrain schreit nach nem Reim.
    Also gut anhören würde sich zum Beispiel (nur Beispiel):
    My misery, my greatest Pain, my life will never be the same...

    Und die Melodie kommt mir auch bekannt vor ka woher, aber hey...
     
  10. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 03.08.06   #10
    jo der song den ihr meint ist aus den 80ern:

    "...and when the rain is turning in
    you are the sunshine in my life..." oder so ähnlich

    ich komm aber nicht drauf von wem ;)
     
  11. Full Moon

    Full Moon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #11
    danke für die guten kritiken :)
    wenn cih mal wieder ne band hab mit der ich den song spiel mach ich mir über die genanntren scahen ernsthaft gedanken ;)
     
  12. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.428
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 04.08.06   #12
    "And when the rain begins to fall" von Jermaine Jackson (Michaels großer Bruder) und Pia Zadora..?

    Ist ähnlich - aber: hats nicht alles schon mal ähnlich gegeben?

    Der Drumbeat schleppt ... aber ansonsten erinnert es wirklich heftigst an die 80er...der Text passt ganz gut dazu...
     
  13. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 05.08.06   #13
    jau, antipasti dat isset :D
    aber auf jermaine wäre ich nie gekommen...

    (wie konnte ich nur damals bei "hast du töne" gewinnen? - ich bin schlecht geworden ;) )
     
  14. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.428
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.08.06   #14
    OT:
    Der zickige Opdenhövel! Ist ja witzig. Da haben zwei Freunde von mir (getrennt voneineinander) auch mal mitgemacht. Der eine kam ins Duell am Ende. Deswegen ist die letzte Frage der ersten Runde ja immer nur dem Verlierer gewidmet. Er hat natürlich trotzdem gebuzzert. Opdenhövel dazu: "Dein Haar ist lang, Deine Ohren scheinbar zugewachsen. Sonst hättest Du eben verstanden, dass die Frage NUR für den Verlierer gedacht ist, weil DU ja eh schon in der Endrunde bist"...

    Darauf er: "Ich dachte, wir sind bei "Haste Töne" und nicht bei "Wünsch Dir was!""

    Hab ich sehr gern geguckt und gern mitgeraten. Ich glaube auch mit guten Chancen :)...
     
  15. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 05.08.06   #15
    OT: hehe, ja war ne nette sendung, allerdings stimmt die aussage, dass zu hause vorm fernseher alles einfacher ist als im studio: durch die größe der halle klang vieles ziemlich schwammig... rückblickend wäre ich lieber mit dem 2. preis nach hause gegangen als mit dem 1. - aber das is ne andere geschichte... :rolleyes:
     
  16. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.428
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 05.08.06   #16
    raus damit - lass uns nicht hängen... danach ich OT auch vorbei, aber jetzt bin zu neugierig.
     
  17. 200puls

    200puls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.05
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.455
    Erstellt: 06.08.06   #17
    letztes OT:

    na gut,
    der gewinn war ne reise nach prag über 4 tage, der haken: mit rainbow-tours...
    das ist der inbegriff von "unorganisiert", "inkompetent" und "frech" :D

    von köln aus gings los, mit der ansage, dass wir noch woanders halten um ein paar leute einzusammeln... dem war auch so, und zwar in ganz deutschland: bremen, hannover, halle, magdeburg um nur einige stationen zu nennen. und das mit nem fahrer der gerade aus llorette de mar zurück kam :eek:
    fahrzeit mit nem bus nach prag beläuft sich normalerweise auf 9-10 std. - wir haben ganze 22 std gebraucht. statt in hotel zu fahren gabs erstmal ne stadtrundfahrt für die der veranstalter geld sehen wollte (wie für alles andere auch) da ich und mein kumpel anscheinend gar nich auf der liste standen :mad:

    für 20 DM aufpreis gabs das "bessere hotel" - die drei teilnehmer denen das zu teuer war wurden in nem ghetto rausgelassen mit dem worten des fahrers "jeder kriegt das was er verdient" :eek:

    das "bessere" hotel war weit ausserhalb der stadt, aber an die u-bahn angeschlossen - der aufenthalt an sich war echt nett (tolle stadt, tolle architektur, billiges essen und trinken, nette leute)

    netto aufenthalt waren im endeffekt aber nur 2 tage, da die rückfahrt genauso geplant war wie die hinfahrt, allerdings mit ein paar stops mehr... an dem punkt sind wir in hannover ausgestiegen und mit dem zug heimgefahren (schnauze voll & 80 DM weg) :D

    über den reiseleiter (sextourist?) und den fahrer (besoffener trucker-typ mit sexistischen witzen) erzähl ich mal ein anderes mal - das reicht für ein buch...

    aber wurst - wir hatten trotzdem spass :great:
     
  18. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.428
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 06.08.06   #18
    Ui - das klingt fies..... aber richtig: prag ist dennoch immer eine reise wert. war 91 mal da....
    OT over.
     
  19. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 09.08.06   #19
    A Child´s Faith…

    My pain’s so much, drowning in the sea My pain's so much funktioniert nicht
    Of misery, I guess there’s no help
    A lonely autumn night, she passes by it passes by
    My soul starts crying, I loose my mind

    My misery, my greatest pain, my life, my love but without you,
    A childish faith still to trust in you…
    I love you still forevermore, if I fall I fall for you,
    I am the child that trusts in you…

    my love but without you...what?
    A childish faith to trust still in you (ich glaub das funktioniert trotzdem so nicht)nee, das machts schlimmer, vorher wars eigentlich richtig:D

    You cut my veins with your sharpest knife
    I can feel the ocean, how it takes my life away ich fänd "takes me away" besser yu oder taking my life away
    Now that it´s gone, I’m fading with the dawn
    But I still love you and it will hold on das mit dem it ist nicht ganz klar, was es ist(klar, die Liebe ist gemeint, aber das kommt nicht so richtig rüber)go on statts hold on maybe?

    My misery, my greatest pain, my life, my love but without you,
    A childish faith still to trust in you…
    I love you still forevermore, if I fall I fall for you,
    I am the child that trusts in you…

    And when the autumn night will end my life has faded away
    And there’s no child to trust in you…
    Just my deathwish still is then alive, the one of a lonely child
    I will lay and rest forevermore…
     
Die Seite wird geladen...

mapping