A.d.i.o.z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
22.09.04
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Oh oh...
geht es euch nicht genauso?
Onklez adios.. wie traurig.
Was haltet ihr davon? Lieblinssongs? Meinungen? Wie geht es weiter?
Das neueste Album "adios"... ein gutes Ende? Was habt ihr erwartet?

würd mich über antworten freun...

Nichts ist für die Ewigkeit... :twisted: :rock: :twisted: :rock:
 
Eigenschaft
 
das gehört nicht ins gitarrenforum... immer diese scheiss onkelz fans... ;)
 
hihihi .. das gibt wieder Krieg. :D ..
 
Das gabs hier schonmal im Metal Board...schreib da einfach was dazu. Oder lass es am besten sonst gibts wie gesagt nur Zoff :D
 
GoreGoD schrieb:
... immer diese scheiss onkelz fans... ;)

Kein Wunder, bei diesen Reaktionen!!
Also ich bin kein OnkelzFan, aber wenn bei mir jemand sagen würde:
immer diese scheiss Miles Davis fans... ;)
 
boah gestern wieder... beim aldi .. son scheiss miles davis fan vor mir ... hatter mit groschen bezahlt die er sich mit schlechtem blues in einer alten kaschemme erspielt hat

j/k ;)
 
der smilie dahinter hat einen sinn du nadapette briazkrätte
 
haben sich die onkelz aufgelöst oder warum adios?
 
luv sammY schrieb:
boah gestern wieder... beim aldi .. son scheiss miles davis fan vor mir ... hatter mit groschen bezahlt die er sich mit schlechtem blues in einer alten kaschemme erspielt hat

*lol*, genau .. diese verblödeten jazzer :D
 
echt aufgelöst?
dann stimm ich zu!

na endlich!
 
aber schon 2 monate her oder? :D :D :D
 
noch gibt es sie noch, nächstes Jahr isn Abschluss Konzert, welches jetzt nach 22 Tagen wo es Karten gab mit 100.000 Fans ausverkauft ist. kritiker gibts immer who cares, wird ne geile Party :)
 
wird scheisse, da sind ja die onkelz... :D
 
fehlt nur noch, dass miles davis da aufkreuzt :D .. </kalauer>
 
dotvoid schrieb:
*lol*, genau .. diese verblödeten jazzer :D

*zustimm*
diese Jässer!!! :D
den ganzen Tag besoffen und dann auch noch ein Intrument spielen wollen!!
Schrecklich...
 
Mann seit ihr intollerant, es gibt Leute die mögen die Onkelz und welche die mögens sie nicht, warum muß man da gleich so drüber herziehen ?
Das ist doch primitiv und unterstes Niveau. Geschmäcker sind halt verschieden, die Kuh mag Grass, ich mag keins...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben