A-Gitarre Preis bis 400 Euro

  • Ersteller Ibanezler
  • Erstellt am
I
Ibanezler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
01.09.06
Beiträge
53
Kekse
33
Hallo Leutz,
Welche GItarre könnt ihr mir bis 400 Euro empfehlen und bitte nur bis 400 und nicht drüber da ich finanziell momentan nicht die Möglichkeit habe etwas teureres zu kaufen.
Die Gitarre sollte mit einem Pickup bestückt sein ich habe von Yahmaha die Apx Serie im Auge.
Ich bin jedoch auch für andere Marken offen damit ich einen Überblick bekommen kann welche Gitarre genau das liefert was ich brauche.
MfG
 
Eigenschaft
 
Och, die APX ist schon in Ordnung :) Ist aber ziemlich auf Verstärkung ausgelegt - wenn sie auch des öfteren unverstärkt zum Einsatz kommen soll, dann würde ich zur entsprechenden CPX raten - die ist etwas größer und bringt unverstärkt ein bissel mehr an klanglichem Volumen ;)

Ich würde sogar nochmal eine andere Gitarre empfehlen und zwar eine Lâg, die hat eine massive Decke, was ihr klanglich noch einen Bonus verschafft im Gegensatz zu den APXs, die ich unter 400€ kenne:
http://www.musik-service.de/lag-summer-200-dce-prx395759971de.aspx
Die ist wirklich sehr fein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben