A-Gitarre Preis bis 400 Euro

von Ibanezler, 27.09.07.

  1. Ibanezler

    Ibanezler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 27.09.07   #1
    Hallo Leutz,
    Welche GItarre könnt ihr mir bis 400 Euro empfehlen und bitte nur bis 400 und nicht drüber da ich finanziell momentan nicht die Möglichkeit habe etwas teureres zu kaufen.
    Die Gitarre sollte mit einem Pickup bestückt sein ich habe von Yahmaha die Apx Serie im Auge.
    Ich bin jedoch auch für andere Marken offen damit ich einen Überblick bekommen kann welche Gitarre genau das liefert was ich brauche.
    MfG
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 27.09.07   #2
    Och, die APX ist schon in Ordnung :) Ist aber ziemlich auf Verstärkung ausgelegt - wenn sie auch des öfteren unverstärkt zum Einsatz kommen soll, dann würde ich zur entsprechenden CPX raten - die ist etwas größer und bringt unverstärkt ein bissel mehr an klanglichem Volumen ;)

    Ich würde sogar nochmal eine andere Gitarre empfehlen und zwar eine Lâg, die hat eine massive Decke, was ihr klanglich noch einen Bonus verschafft im Gegensatz zu den APXs, die ich unter 400€ kenne:
    http://www.musik-service.de/lag-summer-200-dce-prx395759971de.aspx
    Die ist wirklich sehr fein ;)
     
  3. Martin Meckbach

    Martin Meckbach Product Manager Guitars<br>Musik Meyer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    17.04.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.07   #3
    >>>>>
     
Die Seite wird geladen...

mapping