A-Gitarre umbauen/aufrüsten

  • Ersteller neminis
  • Erstellt am
N
neminis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.07
Registriert
25.08.05
Beiträge
6
Kekse
0
HI Leute,

hab mal wieder meine alte A-Gitarre ausgekramt und da fiel mir auf, dass der Wirbel an der D-Saite kaputt ist. Ich kann sie also nicht mehr stimmen.
Und da ich in der nächsten Zeit eh mit der A-Gitarre spielen muss/sollte (band) bräuchte ich auch eine mit Tonabnehmer.
Meine Frage:

Lohnt es sich meine alte mit neuem Wirbel und Tonabnehmer aufzurüsten. Oder soll ich mir gleich ne neue kaufen?

danke schonmal für eure antworten

lg
neminis
 
Eigenschaft
 

Der Wirbel deiner Alten ist kaputt?!?!?!:eek:
Ist das nciht eher ein Fall für den Arzt?

:D
Spaß bei Seite. Was hast du denn für ne Alte?
 
*lol*

ne, ich hab eine stinknormale Konzertgitarre.
Die hab ich bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr angefasst/gespielt.
Aber jetzt bräucht ich sie eben, da ich mit 2 Freunden ein kleines Trio bilde. Und wir wollen so Jazz-/Latin- Sachen spielen.
Nebenbei: kennt ihr ein paar schöne stücke? In richtung "Take five" oder "how insensetiv"?
aber die Frage nur nebenbei ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben