(A-Gitarre) Weihnachtsliederalbum für Anfänger

  • Ersteller Leitgeb
  • Erstellt am
Leitgeb
Leitgeb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.12.11
Beiträge
279
Kekse
1.466
Hallo!
Sohnemann lernt Gitarre, und ich hab am meisten Spaß dran, weil meine endlich mal zum Einsatz kommt...
Also kurz gesagt, Junior ist irgendwo im 1. Drittel vom Fridolin, ich komm da noch ohne Probleme mit ;-) - so macht Üben der zweistimmigen Stücke recht viel Spaß.

Jetzt hätt ich gern ein passendes Weihnachtsliederalbum, das vielleicht schon bei dem Level funktioniert - zweistimmig natürlich, ich kann mich vielleicht auch an etwas schwierigere Melodie wagen.

Wie sind Fridolin Weihnachtsalbum, die schönsten Weihnachtslieder bei Schott? Oder was empfehlt Ihr?

Danke und Grüße!
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier :
https://www.hochweber.ch/gitarre.htm

Weit unten findest du eine schöne Sammlung von Weihnachtslieder.
Musst halt schauen ob das für euch passt:)

Zur Not, die zweite stimme der Flöte in junior an der Gitarre spielen lassen
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben