a-gitarren @ prag?

von werkfragment, 10.03.06.

  1. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 10.03.06   #1
    hallöle,

    da ich bald wieder nach prag muss wollte ich mir eventuell eine a-gitarre rauslassen, deshalb die frage: wie steht es um die handwerklichen skills der tschechischen dudes? auf was sollte ich achten?

    grüßle
     
  2. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 10.03.06   #2
    Kann man da gut Gitarren kaufen? Fahre auch dieses Jahr.

    Habe mich beim letzten Musik Produktiv-Ausflug in eine Furch verliebt. :)
     
  3. no1special

    no1special Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.03.06   #3
    Sieh mal unter www.furch.cz nach - das ist die Heimat von Frantisek Furch, verdeckter Banjospieler in einer konterrevolutionären Country&Western Band im Prager Winter und später Instrumentenbauer. Seine Produkte laufen in Deutschland unter Stanford und in Tschechien unter Furch. Schöne Gitarren.

    Und dann gibts da noch einen REsonaturgitarren-Guru namens John Dopyera, siehe www.amistar.cz

    Viel Spass!
     
Die Seite wird geladen...

mapping