A Heartbeat Away (Hardcore)

  • Ersteller Perichole
  • Erstellt am
P
Perichole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.08.07
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Dresden

Hallo Allerseits!



Hab die letzten tage mit paar Kumpels nen Song produziert und wollt den einfach mal hier posten...
Gesang is leider noch nich so ganz das gelbe vom Ei da wir ein ziemlich beschissenes Mikrofon hatten aber ansonsten bin ich ganz zufrieden für ne Amateuraufnahme :D
Sind insgesamt 3 Sänger wollten einfach mal die verschiedenen Stimmen ausprobieren.

Bin für alle produktiven Kritiken offen :)




Link:
http://www.youtube.com/watch?v=loeJh695-Ng




Stay True!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut.
Mehr Gangshouts machen!
 
vielen Dank schonmal.

Allerdings Gangshouts wollten wir als nächstes auf jeden Fall auch mal ausprobieren mal schauen.

Edit:
Sind btw nur 2 Sänger:rolleyes:
 
haha xD

ja ich weiß schon aber gangshouts gefallen mir besser wenns wirklich mind 4 leute auf einmal ins mic machen dann klingen die definitiv besser...
und der song is auch nich so für gangshouts geeignet is halt n scheiß emo-song:redface:
 
is cool :D beide stimmen passen gut :D
 
merci =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben