A-moll Pentatonik

  • Ersteller tierlich
  • Erstellt am
T
tierlich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,
ich habe gerade die A-Moll Pentatonik auf meinem Bass in der 1.,2.,3.,4. und 5. Lage gelernt. Das heißt ich kann sie nun theoretisch. Meine Frage ist nun aber, was kann ich praktisch mit ihr anstellen? Hat jemand Anregungen, Tipps bzw. songbeispiele für mich?
Vielen Dank
Fabian
 
Eigenschaft
 
spielen...
 
slapstick schrieb:
Hört sich imo doch etwas langweilig an, wenn ich die einfach nur so runterrattere oder ist das ne gängige Methode... Liedbeispiel vllt?
 
ist für gitarre gut,wenn du sie drauf hast kannste gut drüber improvisieren,also soli mein ich jetzt.
 
ich mein natürlich nich einfach ruf und runna spieln... das wär mir auch etwas langweilig! mehr schöne melodien damit bauen und coole grooves spielen oder so... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben