>>A thousand Miles<< NOTEN ???

von Iglorion, 03.01.05.

  1. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 03.01.05   #1
    Hi Leude..

    Gibts vieleicht sone Seite für Klaviernoten??

    Brauch nämlich unbedingt Noten für:
    1.) Linkin Park - Dedicated
    (Das is vom Underground - FanClub Album)

    2.) Walking in Memphis

    3.) Vanessa Carlton - A thousand Miles

    Dange im Voraus.. :rolleyes:
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 03.01.05   #2
    Gibt es nicht, wegen urheberechtlicher Bedenklichkeit. Der Standardtrick ist aber, nach Midifiles zu suchen, die es durchaus gibt, und die dann in einem Notationsprogramm darzustellen.

    Gruß,
    Jay
     
  3. Blinded

    Blinded Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #3
    Ich könnte jetzt die URL http://scores.marmelade.org posten, wo es sogar Noten für dieses Lied gibt... aber das lass ich lieber.

    Deswegen hats diese Antwort nicht gegeben.
     
  4. Theseus

    Theseus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #4
    versuch dir nach gehör was zusammen zu basteln, wenn sichs gut anhört hast du was kreatives gemacht und bist ein schönes stück weiter gekommen
     
  5. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.01.05   #5
    in meinem exr 7 is a thousand miles als song drin. wenni ich jetz noch wüsste, wie ich den als midi file auf diskette bekomm, könnte ich dir sie geben.
     
  6. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 04.01.05   #6
    Der Affe und die Erdnuss. :D ... Sorry für den Vergleich, aber das hat mich spontan daran erinnert.

    SCNR,
    Jay
     
  7. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.01.05   #7
    hehe. :D ich würde normalerweise sagen es geht nicht, aber da dieses ding über einen so schönen usb anschluss verfügt, mit dem man offensichtlich alles verwalten kann (hatte NOCH keinen gebrauch dafür) hab ich mir gedenkt, es gibt vielleicht einen, der weiss wie/ob.
     
Die Seite wird geladen...

mapping