>>A thousand Miles<< NOTEN ???

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
I
Iglorion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.13
Registriert
08.12.04
Beiträge
179
Kekse
68
Hi Leude..

Gibts vieleicht sone Seite für Klaviernoten??

Brauch nämlich unbedingt Noten für:
1.) Linkin Park - Dedicated
(Das is vom Underground - FanClub Album)

2.) Walking in Memphis

3.) Vanessa Carlton - A thousand Miles

Dange im Voraus.. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Gibt es nicht, wegen urheberechtlicher Bedenklichkeit. Der Standardtrick ist aber, nach Midifiles zu suchen, die es durchaus gibt, und die dann in einem Notationsprogramm darzustellen.

Gruß,
Jay
 
Ich könnte jetzt die URL http://scores.marmelade.org posten, wo es sogar Noten für dieses Lied gibt... aber das lass ich lieber.

Deswegen hats diese Antwort nicht gegeben.
 
versuch dir nach gehör was zusammen zu basteln, wenn sichs gut anhört hast du was kreatives gemacht und bist ein schönes stück weiter gekommen
 
in meinem exr 7 is a thousand miles als song drin. wenni ich jetz noch wüsste, wie ich den als midi file auf diskette bekomm, könnte ich dir sie geben.
 
DerDrache schrieb:
in meinem exr 7 is a thousand miles als song drin. wenni ich jetz noch wüsste, wie ich den als midi file auf diskette bekomm, könnte ich dir sie geben.
Der Affe und die Erdnuss. :D ... Sorry für den Vergleich, aber das hat mich spontan daran erinnert.

SCNR,
Jay
 
hehe. :D ich würde normalerweise sagen es geht nicht, aber da dieses ding über einen so schönen usb anschluss verfügt, mit dem man offensichtlich alles verwalten kann (hatte NOCH keinen gebrauch dafür) hab ich mir gedenkt, es gibt vielleicht einen, der weiss wie/ob.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben