A Town Called Machina

  • Ersteller MatthiasT
  • Erstellt am
M
MatthiasT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
06.07.05
Beiträge
3.183
Kekse
34.736
Hi

Ich habe mich letzte Zeit ein wenig Elektronisch betätigt. Vielleicht hat ja jemand Lust in mein kleines Projekt "A Town Called Machina" reinzuhören.

Freiwillige vor: ;) Los gehts! (Last.fm-Link)
Wenn man dem Link folgt kann man die Tracks bei Last.fm anhören und bei Interesse auch runterladen. Am Besten einfach dort anstellen und nebenbei anhören. Alles in allem ist die EP eher relaxt und ambientmäßig.

Das Cover hab ich angehängt.

Viel Spaß damit.

Matthias
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 166

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben