Abbonierte Themen durchsuchen

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Wäre es möglich eine Funktion zum durchsuchen der abbonierten Themen entweder in User CP oder in die Sufu einzubauen? oder gibt es das schon. Weil bei fast 100 Abbonierten Themen geht die übersicht schon verloren.
Wenn Humbug ist, bitte sagen und schliessen. oder wer ne bessere möglich keit kennt
 
Eigenschaft
 
Hi Sam Razr,

Suchen -> erweiterte Suche -> Suchen im Forum (unteres Feld rechte Seite) -> "in abonnierten Foren suchen".

Ist es das, was du meinst?

Greetz :)
 
Leider Nein. Abbonierte Foren ist es nicht. Das hatte ich auch schon gesehen.

Trotzdem THX.

Sam
 
aber wenn das bei abbonierten foren geht müsste das doch imho ganz einfach auch auf abbonierte themen übertragbar sein oder nich? so rein basteltrechnisch gesehen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben