Abdeckplatten!(?)

von Thorn, 05.12.04.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Moin!

    Gibt es irgendwie ne Seite oder so, wo ich Abdeckplatten (oder wie man die Plastikteile auch nennt :screwy: ) für Gitarren herkriege?

    Halt diese Plastikteile, die dort sind wohinter die technischen Sachen sind. Ihr wisst schon was ich meine!

    Danke

    Mischa
     
  2. guitargeorge

    guitargeorge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.12.04   #2
    kommt auf deine gitarre an...
    die pickguard-platten von strat-gitarren, an denen die elektronik drauf is, gibts in jedem laden... z.b. musik produktiv oder sonst wo... abdeckungen für die elektronikfächer auf der rückseite weiß ich jetzt auch nicht genau...

    mfg guitargeorge
     
  3. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 05.12.04   #3

    und gerade die suche ich...
     
  4. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.12.04   #4
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 05.12.04   #5
    Dann such mir da mal bitte den Link zu stacked Potis raus und lass ihn mich wissen ;)

    Zum Thema:
    Musik-Produktiv hat n paar von diesen Platten im Angebot, Thomann auch.
    Alternativ könnte man noch Steward MacDonald und Allparts nennen, allerdings sind die aus Amiland.

    Wenn du aber nur die Platte bestellst, dürfte das keine großen porto/Zollkosten nach sich ziehen.
     
  6. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.12.04   #6
    ...du hast gewonnen... :rolleyes:


    ..Aber Abdeckplatten gibt's da!!! :great:
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 05.12.04   #7
    Harhar :p

    Rockinger hat inzwischen (seit ihrer Umstrukturierung) schon ziemlich viele Teile, die sind richtig cool geworden.
    Aber seinen großen Vorbildern, MacDonald und Allparts hinkt der Rockinger leider noch ziemlich hinterher.

    Aber das kann sich ja im Laufe der Jahre ändern :)
     
  8. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 06.12.04   #8
    Ja besten Dank ersma :great:
    Hab jedoch noch nicht die Richtige gefunden. Ma gucken wenn ich sie niergends finde, nehm ich vielleicht dieses Rohmaterial und schneid sie ir selber zurecht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping