Abdeckung oder Sonderzubehör?

  • Ersteller Alex From Galax
  • Erstellt am
Alex From Galax
Alex From Galax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
02.08.10
Beiträge
434
Kekse
265
Ort
Köln
N'übend zusammen,

War eben mal wieder auf der Seite vom großem T unterwegs und bin auf eine Gitarre des oberen Preisniveaus gestoßen mit dubiosen Zubehör:

9417458_800.jpg

War bei folgendem Schmuckstück dabei.
 
Eigenschaft
 
Sieht mir sehr nach einer Abdeckung für de Brücke aus - passt zumindest von der Form gut drauf:

9417423_800.jpg


Wenn man sich an die Tele erinnert, verbirgt Fender seine Brücken wohl gerne unter irgendwelchen Deckeln ...
 
ich glaube diese aschenbecherabdeckung (ashtray) kommt eigentlich von Fender Jaguar und Jazzmaster Gitarren, der Steg dieser tollen cabronita schaut auch verdächtig nach dem unehelichen kind eines bigsby und jaguar/jazzmaster Stegs aus --- hmm lecker
 
ich würd sagen du hast 2 Möglichkeiten: du kaufst die Gitarre und sagst uns nachher was es ist ;-)
ansonsten schliesse ich mich @nostu an: scheint auf die Brücke zu gehören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben