Abdeckung/Schlagbrett für Randy Rhoads

von Swen, 12.08.04.

  1. Swen

    Swen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 12.08.04   #1
    Weiß jemand, wo man eine Abdeckung/Schlagbrett mit einem Loch für den Volumenregler in schwarz herbekommt?
     
  2. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 12.08.04   #2
    Kann mir denn niemand weiter helfen :confused:
     
  3. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 12.08.04   #3
    scheinbar nicht... es gibt einige nternehmen die sich auf Pickguards spezialisiert haben und diese in verschiedensten Farben, Mustern und Formen anbieten, aber ich hab leider keine Links o.ä. im Kopf.... vielleicht findste ja was in Googgle wenn du Custom Pickguards oder so eingibst....
     
  4. tatanka

    tatanka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    26.05.05
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 12.08.04   #4
    hi,

    du kannst dein gewünschtes Pickguard, wenn du es genau aufzeichnest, mit Farb - und Materialwunsch an: Dyna-Grav@t-online.de schicken - die fertigen solche Einzelstücke zu vernünftigem Preis an

    gruss tatanka
     
  5. Swen

    Swen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.910
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    159
    Kekse:
    5.367
    Erstellt: 15.08.04   #5
    Hmm, Einzelfertigung ist sicher ziemlich teuer. Mir recht so was ja auch aus Plastik. Ich werde wohl mal versuchen mir ein passendes Stück zu besorgen und es mir selbst zurecht zu schneiden.
    Danke für Eure Hilfe :-)
     
  6. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 15.08.04   #6
    Ich würde mal bei www.warmoth.com gucken, da bekommt man jeden Sche*** :great:
    Ansonsten wenn du schon ein Pickguard von einer Rhoads besitzt (nur wohl halt mit zuvielen Löchern), bestell dier bei Rockinger einfach nen Pickguard Rohling in der gewünschten Farbe, benutze das alte Pickguard als Schablone, aussägen, fertig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping