Abgefahrene Träume

von Munky21erg, 03.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munky21erg

    Munky21erg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Hi, hattet ihr auch mal so abgefahrene Träume, habe mir mal nachts zum einschlafen Godmack/Awake angehört und hatte nen abgefahrenen Traum von Zombies in der Art von Down of the Dead das coolste dabei war :) Mischa Barton:) war mit in dem Traum, leider wurde sie auch ein Zombie:( , hattet ihr auch mal so coole Träume die durch was beeinflusst wurden
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  3. Munky21erg

    Munky21erg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.09
    Beiträge:
    400
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 03.04.06   #3
    he cool danke, bei Suchen sollte man halt mal schauen:p
     
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 03.04.06   #4
    Oh ich hatte schon vieles krankes geträumt aber in letzter zeit(seit 4-5jahren) träume ich nix oder ich merk halt nix!:D
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 03.04.06   #5
    1. Ich habe als Kind, ohne sie je gesehen zu haben, von so einer dämlichen Stiftewerbung geträumt (der Riese?), wieder und wieder. Ich mache also eines Tages die Glotze an und was kommt 5 mal hintereinander (1 mal Milka dazwischen) in Dauerschlaufe? :eek:
    2. Außerdem träumte ich weiland bei 40 °C Fieber ich hätte die Menschheit ausgerottet. Ich wachte kurz auf (ca. 3 Uhr) und ließ mich von meinem Vater dazu beglückwünschen (kein Scheiß :screwy:!). Zurück im Bett dachte ich nur dass da irgendwas paradox ist... :D


    P.S. Wenn ich aufwache müsst ihr alle sterben.
     
  6. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 04.04.06   #6
    Yup.

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.