Abgegebene Bewertungen einsehen?

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Hallo!

Man sieht zwar im Kontrollzentrum, für welche Beiträge man selbst eine Bewertung und/oder Kommentar erhalten hat, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im Laufe derZeit :)rolleyes: ) von mir abgegebenen Bewertungen nochmal durchzusehen, um z.B. Dopplungen zu vermeiden. Gibt es diese Möglichkeit?

Danke für jede Antwort!
 
Eigenschaft
 
Gibts glaube ich bisher noch nicht. Aber es wäre definitiv ein cooles Feature. :)
 
Ich bring das Problem mal wieder nach oben. Es wäre auch aus dem Grund sinnvoll, dass man sieht, wann man einen User wieder bewerten kann. Mir ists jetzt wieder passiert, dass folgendes kam: "Du musst erst einige Beiträge anderer User bewerten und so weiter ...". Dann weiß ich wenigstens, wann ich die Bewertung "nachholen" kann, weil verdient ist verdient. ;) Zumal im vorliegenden Fall meine letzte Bewertung des Users schon ein Weilchen her ist (kann mich gar nicht mehr erinnern, für welches Thema).
 
Ich kann mich dem, was Jay sagt, nur anschließen. Wäre wirklich nicht schlecht, geht mir nämlich auch oft so, dass ich jemanden bewerten will, aber noch nicht wieder darf.



Außerdem möchte ich nochmal fragen, wie es denn mit ner Scroll-Leiste für die erhaltenen Bewertungen aussieht? Oder ob man das vielleicht in Seiten packt, damit man darin möglicherweise blättern kann?
 
Antje schrieb:
Außerdem möchte ich nochmal fragen, wie es denn mit ner Scroll-Leiste für die erhaltenen Bewertungen aussieht? Oder ob man das vielleicht in Seiten packt, damit man darin möglicherweise blättern kann?
Prinzipiell sind alle Bewertungen vorhanden in archivierter Form und das Team hat auch volle Einsicht. Sinnvoll ist das System schon, man darf es jedoch nicht überbewerten da es das Forum nicht ausmacht und für den Betrieb des Boards nicht notwendig ist.
Auch wenn die Möglichkeit bestünde die Liste zu verlängern, gäbe es keinen Grund dieses zutun. Die momentane Liste soll eigentlich nur darstellen "was zuletzt geschehen ist" um aktuelle Bewertungen zu lesen.
Ein Blättern ergibt keinen Sinn, da die Bewertungen eine persönliche Angelegenheit sind und eigentlich jeder Bescheid wissen müsste, wann er wo aktiv war und eine Bewertung bekommen hat. :)

Aus internen Gründen möchte ich diese Diskussion einfrieren.

mfg. Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben