Abgegebene Bewertungen einsehen?

von Gast 23432, 11.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Hallo!

    Man sieht zwar im Kontrollzentrum, für welche Beiträge man selbst eine Bewertung und/oder Kommentar erhalten hat, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im Laufe derZeit :-)rolleyes: ) von mir abgegebenen Bewertungen nochmal durchzusehen, um z.B. Dopplungen zu vermeiden. Gibt es diese Möglichkeit?

    Danke für jede Antwort!
     
  2. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Gibts glaube ich bisher noch nicht. Aber es wäre definitiv ein cooles Feature. :)
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Ich bring das Problem mal wieder nach oben. Es wäre auch aus dem Grund sinnvoll, dass man sieht, wann man einen User wieder bewerten kann. Mir ists jetzt wieder passiert, dass folgendes kam: "Du musst erst einige Beiträge anderer User bewerten und so weiter ...". Dann weiß ich wenigstens, wann ich die Bewertung "nachholen" kann, weil verdient ist verdient. ;) Zumal im vorliegenden Fall meine letzte Bewertung des Users schon ein Weilchen her ist (kann mich gar nicht mehr erinnern, für welches Thema).
     
  4. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 06.01.06   #4
    Ich kann mich dem, was Jay sagt, nur anschließen. Wäre wirklich nicht schlecht, geht mir nämlich auch oft so, dass ich jemanden bewerten will, aber noch nicht wieder darf.



    Außerdem möchte ich nochmal fragen, wie es denn mit ner Scroll-Leiste für die erhaltenen Bewertungen aussieht? Oder ob man das vielleicht in Seiten packt, damit man darin möglicherweise blättern kann?
     
  5. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.01.06   #5
    Prinzipiell sind alle Bewertungen vorhanden in archivierter Form und das Team hat auch volle Einsicht. Sinnvoll ist das System schon, man darf es jedoch nicht überbewerten da es das Forum nicht ausmacht und für den Betrieb des Boards nicht notwendig ist.
    Auch wenn die Möglichkeit bestünde die Liste zu verlängern, gäbe es keinen Grund dieses zutun. Die momentane Liste soll eigentlich nur darstellen "was zuletzt geschehen ist" um aktuelle Bewertungen zu lesen.
    Ein Blättern ergibt keinen Sinn, da die Bewertungen eine persönliche Angelegenheit sind und eigentlich jeder Bescheid wissen müsste, wann er wo aktiv war und eine Bewertung bekommen hat. :)

    Aus internen Gründen möchte ich diese Diskussion einfrieren.

    mfg. Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.