Abgewinkeltes Stativ

von d135-1r43, 07.11.05.

  1. d135-1r43

    d135-1r43 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    27.08.16
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Bei einigen Rock/Metal-Keyboardern habe ich gesehen, dass die ihre Boards nach vorne abgewinkelt spielen - also so, dass das Publikum einen besseren Blick auf die Tasten hat. Tuomas von Nightwish, Jens von Stratovarius und Janne Warman von CoB spielen etwa so.

    Allerdings habe ich bis jetzt in keinem Musikgeschäft einen Keyboardständer gefunden, den man schon in der ersten Lage abwinkeln kann. Hat da jemand einen Tipp, wo ich so was bekommen kann? (BTW: Ich spiele ein Nord Stage 88, es sollte also schon eine etwas stabilere Ausführung sein).
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 07.11.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping