Abhorrent: Text von mir, bitte Bewerten!

von tasser, 06.10.07.

  1. tasser

    tasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hey Leute, hab hier mal nen Text geschrieben der wohl ziemlich brutal rüberkommt... naja ich denk jeder wird wissen wie es gemeint ist.
    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ;)


    Wäre nur gut, wenn mal ein paar Leute drüber gucken würden die davon ne Ahnung haben, da ich eigentlich Gitarrist/Bassist bin und ich nicht täglich Lyrics schreibe. *grins*


    Ich wollte nur mal nen Text schreiben der einfach und verständlich schildert, was in mir vorgeht momentan ( Freundin ging mit nem eigentlich ganz guten Freund von mir mehrere Male fremd und hat mich die ganze Zeit von vornerein belogen -> jetzt nicht mehr Freundin, hab zwar damit abgeschlossen aber den Text hab ich kurz nachdem wir auseinander waren geschrieben und versucht ihn noch bissl auszubessern. )

    PS: der Text soll wohl an meinen Sänger weitergehen wenn er fertig ist, damit der auch mal Ideen von Anderen einfließen lässt, sowie auch er beim Songwriten Ideen beiträgt zum Riffing usw.




    Vielen Dank schonmal ;)









    Abhorrent


    You’ve got around
    With friends of mine
    All we’ve done was wasted time

    But I swear,
    Anytime my hate comes true
    I’ll set my scars to you

    For me you are
    Disgusting
    Not a human
    To be lost in

    Today’s the day its gonna change
    I can not tolerate you
    So I’ll take the sword
    Upon your shoulders
    And cut off your body
    upwards your neck

    “It’s not like It looks like”(Fuck off and bleed)
    “I don’t know what I’m still doing”(That’s what I believe)
    So take your Scars and (Bleed) – [gedoppelt, also Sänger und Backingsänger gleichzeitig]

    Now All I want from you
    Is your head
    servered cold
    on a silver tablet

    never you’ll be able to do
    something like this
    notice what I say
    rest in peace
    my detestable darling
     
  2. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 06.10.07   #2
    You've got around
    messed around/ fooled around
    With friends of mine
    All we've done was wasted time
    was a waste of time

    But I swear,
    Anytime my hate comes true
    I'll set my scars to you
    was solln das heißen?

    For me you are
    Disgusting
    Not a human
    not a human being
    To be lost in
    wie hängt die zeile mit dem rest zusammen?

    Today's the day its gonna change
    I can not tolerate you
    So I'll take the sword
    Upon your shoulders
    so i'll hold the sword over your shoulders
    And cut off your body
    upwards your neck
    wie genau schneidest du? :confused:

    "It's not like It looks like";(Fuck off and bleed)
    it's not what it looks like
    "I don't know what I'm still doing";(That's what I believe)
    deutsche übersetzung für ersten satz bidde
    So take your Scars and (Bleed) -
    scars sind narben[gedoppelt, also Sänger und Backingsänger gleichzeitig]

    Now All I want from you
    Is your head
    servered cold
    on a silver tablet

    never you'll be able to do
    something like this
    + again
    notice what I say
    listen to what i'm saying
    rest in peace
    my detestable darling[/QUOTE]



    also ich für meinen teil find den text nicht sonderlich.....kenne nen text mit nem sehr ähnlichen thema ,,,,wo es am ende auch zu nem mord kommt,....den hatte ich beim lesen im hinterkopf und der ist einfach wesentlich besser gemacht,,,,vielleicht auch deshalb, weil das ganze in der dritten person beschrieben wurde, ,,,,,würde denke ich auch deinem text nicht schlecht tun, nur als kleine anregung vielleicht
     
  3. tasser

    tasser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.10.07   #3


    also ich für meinen teil find den text nicht sonderlich.....kenne nen text mit nem sehr ähnlichen thema ,,,,wo es am ende auch zu nem mord kommt,....den hatte ich beim lesen im hinterkopf und der ist einfach wesentlich besser gemacht,,,,vielleicht auch deshalb, weil das ganze in der dritten person beschrieben wurde, ,,,,,würde denke ich auch deinem text nicht schlecht tun, nur als kleine anregung vielleicht[/QUOTE]

    naja der text soll nicht einfach nur gut klingen von der story her, der soll einfach insgesamt als eine art ansammlung von metaphern sein, die beschreiben wie ich denke, das heißt in wirklichkeit möchte ich sie natürlich nicht töten, aber für mich "ist sie gestorben", das dient ja alles nur zur umschreibung für "mit der will ich nix mehr zu tun haben"
     
  4. desgraca

    desgraca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Land of Faraway
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.286
    Erstellt: 06.10.07   #4
    die farben sind jetzt unterwegs leider verlorengegangen,,,,,



    You’ve got around
    messed around/ fooled around
    With friends of mine
    All we’ve done was wasted time
    was a waste of time

    But I swear,
    Anytime my hate comes true
    I’ll set my scars to you
    was solln das heißen?
    irgendwann, wenn mein hass genug ist, werde ich meine narben auf dich übertragen, ich dacht so passt des am besten
    "I'll pass my scars on to you" dann

    For me you are
    Disgusting
    Not a human
    not a human being
    To be lost in
    wie hängt die zeile mit dem rest zusammen?
    ich finde dich widerlich, nicht menschlich, niemand an dem ich festhalten will/muss/kann usw.
    das wär dann:
    not a human being
    no one to cling to


    Today’s the day its gonna change
    I can not tolerate you
    So I’ll take the sword
    Upon your shoulders
    so i'll hold the sword over your shoulders
    And cut off your body
    upwards your neck
    wie genau schneidest du?
    ich ziehe das schwert, führe es an denen schultern vorbei, um dir den körper aufwärts des halses(klingt find ich besser als einfach nur "head") abzutrennen
    hmmmm ok, sonst hätt ich nämlich "head" vorgeschlagen :D...... "above your neck"

    “It’s not like It looks like”(Fuck off and bleed)
    it's not what it looks like
    “I don’t know what I’m still doing”(That’s what I believe)
    deutsche übersetzung für ersten satz bidde
    sorry tippfehler, sollte heißen "It's not what it looks like"
    nee ich meinte "i dont know what i'm still doing" ,,,"ich weiß nicht, was ich immernoch tue" ?
    So take your Scars and (Bleed) –
    scars sind narben [gedoppelt, also Sänger und Backingsänger gleichzeitig]
    ich weiß das scars narben sind, sie soll ihre narben tragen, im sinne von "vergeltung bekommen", auch einfach ne metapher
    hmmmmm, eventuell wenn "receive" statt "take" reinpasst

    Now All I want from you
    Is your head
    servered cold
    on a silver tablet

    never you’ll be able to do
    something like this
    + again
    notice what I say
    listen to what i'm saying
    rest in peace
    my detestable darling


    ich ging davon aus, dass du sie nich wirklich umbringen willst :D
    das hier
    find ich nen guten ansatz, vielleicht lässt sich das ja nochn bisschen deutlicher mit in den schluss packen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping