abi06

von zuzuk, 11.05.06.

  1. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 11.05.06   #1
    hallo,
    morgen fängt in bayern ja des abi an hm..

    wer macht denn so alles von euch und in was? habt ihr scho drauf?

    und ab morgen: wie liefs:)


    viel glück an alle
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 11.05.06   #2
    Also bei uns in NRW sind einige schon fertig und ich habe am Monatg auch meine letzte (mündliche) Prüfung!
    1.Fach: Französisch (LK)
    2.Fach: Biologie (LK)
    3.Fach: Mathe (GK)
    4.Fach: Geschichte(GK)

    Joa ne...bald isses vorbei und dann werd ich nur noch Muzcke machen und hoffe dass ich während meines Zivis besser werde im Gitarrespielen...:D
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 11.05.06   #3
    in schleswig holstein sind die schon lang fertig

    aber der beste Abi-Jahrgang ist eh der '04er :D

    oh mann was würd ich wieder gern zur schule (kein witz. ich dachte eigentlich, daß ich das nieeeemals sagen würde...)
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 11.05.06   #4
    ich weiß, dass ich das bald sagen werde

    ich hab mein schriftliches fertig (BaWü), das mündliche kommt am 21.-23. Juni
     
  5. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 11.05.06   #5
    NRW: die sind jetzt fertig (gestern^^)

    ich mach nächstes jahr^^

    1.LK: Bio
    2.LK: Deutsch
    3.GK: Englisch
    4.GK: Sowi


    hab am dienstag bei ner mündlcihen prüfung in Sowi zugesehn..-... uiuiuiui was die dame da geleistet hat war schon echt extrem (ok is auch ne 1 geworden)... ich freu mich schon aufs zentralabi... 10% des jahrgangs kommt durch und gesammtschule mogeln die lehrer^^ zack ich bin arbeitslos
     
  6. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 11.05.06   #6
    Richtig, und nur ganz knapp geschlagen vom 96er....:eek:

    (Ich meine den aus dem 20. Jahrhundert....:D)

    Mein Gott, ist das schon wieder lange her.... Seit wann ist es eigentlich erlaubt, dass Kinder Abitur machen dürfen....;) :D ;)

    Allen, die dieses Jahr Abi machen: Alles Gute und viel Glück! :great:
     
  7. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 11.05.06   #7
    ich bin verdammt froh dass ich noch nen jahr zeit hab bis zum abi :D
     
  8. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 11.05.06   #8
    Ich (Bawü) hab neulich auch ABI geschrieben. Fangt ihr in Bayern dann sozusagen Freitags an, oder was?
    ach ja:
    Mathe
    Deutsch
    Englisch
    Kunst
    ich bin verdammt froh, dass ichs hinter mir hab!
    Und ihr Glücklichen, die noch LK und GK haben: Seid verfluuuucht! ;-)
     
  9. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 11.05.06   #9
    hier in hessen habe ich das schriftliche bereits hinter mir ... englisch (lk), bio (lk) und mathe (gk) ist bereits geschrieben, seit anfang april ... ab dem 12.juni gehts dann ins mündliche im 4. und 5. prüfungsfach, in meinem fall deutsch und geschichte ... grad meine schlechtesten fächer (außer religion, aber das braucht ja keiner *g*)
     
  10. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 11.05.06   #10
    Abi '02
     
  11. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 11.05.06   #11

    5. Abifach oO da kann ich ja noch ganz froh sein
     
  12. zuzuk

    zuzuk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 11.05.06   #12
    jap mitm dritten abifach (gk schriftlich)
     
  13. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 11.05.06   #13
    Wieso habt ihr denn scho 5 Abifächer??:eek:
     
  14. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.05.06   #14
    Jetzt hatte ich mich langsam damit abgefunden, dass ich bildungstechnisch im beschissensten Bundesland - im schönen, arbeitslosen Sachsen-Anhalt - wohne und dann kommt so ein Thread dahergekrochen und schaufelt Salz in meine Wunden.

    Hier bereitet man sich gerade auf die Mündlichen vor, die am 12.06. beginnen.

    Alle die noch LK und GK haben: Freut euch!
    Bei uns im schönen braunen Ländle gibt es keine Unterscheidung mehr, aber im Endeffekt sucht man sich eh zwei Kurse aus, die man 'doppelt wichtet'.

    An alle die hier Kunst, Sozi, Reli und sonstigen Mist schreiben können: Freut euch!
    Bei uns im schönen Lande mit der roten Laterne in jeglichen Punkten muss man Deutsch, Mathe, eine Fremdsprache und eine Naturwissenschaft schreiben. Wer das so wählt, wird in einer Gesellschaftswissenschaft mündlich geprüft. Wer darauf kein Bock hat, schreibt anstatt einer NW Geschichte und kann dann mündlich alles machen - von Kunst bis Ethik.

    Aus reinem Interesse: Müsst ihr euren Schnitt bestätigen? Ich weiss das jetzt wirklich nicht. Bei uns darf man in einer schriftlichen Prüfung nicht mehr als 3,75 Notenpunkte vom Durchschnitt seiner Halbjahresleistungen abweichen, sonst zählt die Prüfung doppelt (anstatt dreifach) und man muss in eine zusätzliche, einfach zählende, mündliche Prüfung.

    Ich krieg' da echt das Kotzen, wenn ich höre, dass manche ihr Abi in Kunst, Musik, Sozi schriftlich ablegen können, während unsereins nicht einmal freie Hand bei der Kurswahl hat um im Anschluss eh die schlechteren Chancen bei gleicher Punktzahl in Bewerbungen zu haben, da man ja nur aus Sachsen-Anhalt kommt.

    :mad:

    Ich würde gerne mein Abitur nochmal ablegen.
    J'en ai marre!
     
  15. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 12.05.06   #15
    in der pfalz ises auch schon ewigkeiten fertig .......hatte englisch, soze, bio ....und chemie mündlich ....also nichts besonderes
     
  16. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.05.06   #16
    Anfang Juli treffen wir uns... und feiern 15 Jahre Abi :)
     
  17. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.05.06   #17
    Wir feiern im September 5 Jahre Abi :)
    Ah, 5 Jahre :eek: Mein Studium nähert sich dem Ende, und ich habe das Gefühl, grad erst angefangen zu haben:(
     
  18. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.05.06   #18
    Ich bin jetzt auch fertig und muss nur noch bis zum 2.Juni auf meine Ergebnisse warten. Meine Fächer:
    1. Kunst lk
    2. Deutsch lk
    3. Mathe
    4. Geschichte (mündlich) , da hab ich ne 3+

    Bin froh das endlich hinter mir zu haben.
     
  19. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.05.06   #19
    :mad: Nur vier Fächer? Leute, freut euch. :mad:
     
  20. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 12.05.06   #20
    ich hab mathe und pyhsik LK
    Ich mach fachabi im techn. Zweig und hab in 2wochen abschlussprüfung.
    Ich schreibe alles innerhalb einer woche:
    montag - deutsch
    dienstag - englisch
    donnerstag - mathe
    freitag - physik
    kranker zeitplan......