Abitur Vorspiel

  • Ersteller weedsbolt
  • Erstellt am
W
weedsbolt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
23.10.10
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Heidenheim
Hallo Musiker Board,

ich hab im Januar 2014 mein praktisches Abiturvorspiel in Musik und muss bis zum 4. November 6 mögliche Pflichtstücke raussuchen und abgeben. Dauer 5min (vllt ne halbe Mintue kürzer aber aufjedenfall nicht länger)

mein Lehrer meinte ich soll ein Paukenstück auswählen aber ein Set Up Stück würde auch gehn. Muss halt die entsprechende Zeit haben (Man kann auch 2 Stücke spielen)

Jetzt zu meiner Frage kann mir irgendjemand ein paar Bücher die Paukenstücke und Set Up Stücke beinhalten empfehlen?

Lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben