ableton 6 und m-audio torq

von ehemaliger_005, 26.07.06.

  1. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 26.07.06   #1
    moin, freunde der sonne...

    das werden wohl einige schon wissen, aber ich wollte es trotzdem mal posten.

    ableton 6 kommt im september, m-audio torq september/oktober. torq ist die atwort auf ssl, und zwar eine lautstarke antwort - rane darf zittern!! wenn torq hält, was es verspricht - nämlich neben dem bekannten timecode-spaß nicht nur live-rearrangement, sondern auch die integration mit ableton per rewire (!!), wird das djing in verbindung mit live-acts einen gewaltigen sprung nach vorne machen. ich fange schon mal an, zu sparen, glaub' ich... das könnte echt der bringer werden.

    M-Audio Torq Conectiv Vinyl+CD
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping