Ableton Lautstärke der Spuren gehen auf null

M
menkee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.23
Registriert
31.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu Ableton. Zwischendruch passiert es, dass einzerlne Spuren ohne jegliche Automation, einfach auf null runter gehen. Ich kann dann die Lautstärke wieder hoch drehen, jedoch senkt sie sich wieder innert kürzester Zeit (1-2 Sekunden)
Das passiert mir immer wieder. ich habe zwar Automationen im Track drin, aber nicht auf diesen Spuren bei denen das Problem auftritt.
Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache um die Hüllkurven zu enfernen ist das alles ausgegraut, sprich es ist nicht vorhanden.

Kennt jemand dieses Phenomen?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-03-29 um 09.47.40.png
    Bildschirmfoto 2023-03-29 um 09.47.40.png
    26,3 KB · Aufrufe: 86

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben