Ableton Live Ordner für VST Plugins ändern? Startet sonst nicht!

  • Ersteller Bobbycartuner
  • Erstellt am
B
Bobbycartuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.17
Registriert
10.10.06
Beiträge
68
Kekse
233
Hi
Bisher hat Live gut funktioniert. Leider habe ich Idiot jetzt den Plugin Ordner im Programm auf "C:" geändert und dann scannen gedrückt. Dabei ist Live abgestürzt. Neu starten bringt nichts, da Live beim Start ja immer scannt. De und Neu Installieren auch nichts. Hab auch schon versucht "Eigene Dateien->Eigene Dokumente->Ableton" zu löschen, falls da noch irgendeine Datei ist, die Einstellungen aus voriger Installation beibehalten könnte.

Live Version ist 8
Windows 7 64bit

Hat jemand da eine Idee, ich bin am verzweifeln:-(
Vielen Dank für Antworten
 
Eigenschaft
 
So Problem hat sich erledigt. Ich hab auf Version 8.2.5 upgedatet/geuptadet und die scheint klüger zu sein als die 822:)

Trotzdem danke für die Mühe. Hier kann zugemacht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben