Ableton-Rabatte?

  • Ersteller Gast 2496
  • Erstellt am
G
Gast 2496
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.18
Registriert
03.05.18
Beiträge
76
Kekse
0
Gibt es eigentlich keine Rabatte mehr auf Ableton-Produkte? War doch mal 25-30%.

Ich wollte mir Push 2 und Live 10 kaufen. Ich zahle aber nur ungerne für Soundbibliotheken, die ich nicht benötige, weshalb Standard eigentlich reicht. Vielleicht noch Max4Live extra dazu. Ladet Ihr Euch die preiswertere (?) Downloadversion herunter, oder bevorzugt Ihr die Box? Ich frage u.a. auch wegen eines etwaigen späteren Wiederverkaufswertes.
Rechne ich das alles zusammen, stelle ich aber fest, dass sich Standard gar nicht lohnt, wenn ich für 149 Euro Max4Live noch erwerbe. Insgesamt scheint es mir so, dass Push 2 und Suite für 1198 Euro noch am preiswertesten zu bekommen ist. Allerdings dann in der Downloadversion.
Ein Sommer-Special wird es hier wohl nicht geben, oder?
 
Eigenschaft
 
Weiß nicht wie oft es Sales von Ableton gibt, aber ich hab mir letzten Winter Suite gesichert (da gabs auf jeden Fall Prozente) und durch meinen Push 2 (den ich gebraucht gekauft hatte) auch nochmal Rabatt bekommen. Im Endeffekt waren das dann glaub ich 200€ Vergünstigung.
 
Aktuell bis nächsten Dienstag 25% Rabatt auf die Software!
 
also wenn du zum beispiel student bist kriegst du 40% off.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben