Ableton schneidet beim Rendern auf Festplatte Töne ab, wieso?

von miyaku, 05.07.08.

  1. miyaku

    miyaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #1
    Hey,
    Als ich heute ein Lied aus dem Sequenzer (Ableton Live) auf Festplatte rendern wollte, waren in der Wav-Datei teilweise Töne der Midi-spuren abgeschnitten, und zwar genau dann wenn ich, im Fall des Klaviers z.B, einen Ton mit dem Sustainpedal verlängerte und die Finger von den Tasten nahm. Ich muss dazu sagen, dass ich im Umgang mit Sequenzern nicht so viel Ahnung hab und es das erste Mal war, dass ich ein Lied aus Ableton auf Festplatte gerendert hab. Es gab also keine Fälle in denen es schon mal geklappt hat.
    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Liebe Grüße
    Marvin
     
Die Seite wird geladen...

mapping