Ableton und Harmony Engine (Antares)

von newtronic, 02.02.17.

  1. newtronic

    newtronic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.17
    Zuletzt hier:
    2.02.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.02.17   #1
    Hallo
    Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären,wie ich die Harmony Engine in Ableton einbinden muss, um die Harmonien über Midi zu steuern ? Aus der Anleitung von Antares werd ich da nicht schlau.
    Ich kann die Engine als PLug-in in einer Audiospur erstellen,weiß dann aber nicht wie ich Sie über Keyboard ansteuern muß.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,bitte Schritt für Schritt,bin Anfänger.
     
  2. MrNicHoe

    MrNicHoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.12
    Zuletzt hier:
    16.08.17
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    235
    Erstellt: 02.02.17   #2
    Hab noch nie davon gehört, vllt. wendest du dich an ein Forum, dass sich mit diesem >Zusatzprogramm< auseinandersetzt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping