Ableton und Harmony Engine (Antares)

  • Ersteller newtronic
  • Erstellt am
N
newtronic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
02.02.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Kann mir hier jemand Schritt für Schritt erklären,wie ich die Harmony Engine in Ableton einbinden muss, um die Harmonien über Midi zu steuern ? Aus der Anleitung von Antares werd ich da nicht schlau.
Ich kann die Engine als PLug-in in einer Audiospur erstellen,weiß dann aber nicht wie ich Sie über Keyboard ansteuern muß.

Über eine Antwort würde ich mich freuen,bitte Schritt für Schritt,bin Anfänger.
 
Eigenschaft
 
Hab noch nie davon gehört, vllt. wendest du dich an ein Forum, dass sich mit diesem >Zusatzprogramm< auseinandersetzt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben