Abmessungen Kawai MP-4

von chris150884, 01.12.07.

  1. chris150884

    chris150884 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Hallöchen,

    hab's schon im Kawai Forum gepostet, aber irgendwie sind die jungs da nicht so aktiv... also hier nochmal ;)


    Ich habe die Möglichkeit, von einem Bekannten der Tischler ist günstig ein Case für ein MP4 zusammengezimmert zu kriegen. Allerdings habe ich noch kein MP4, das Case soll unter anderem dafür da sein, das MP4 das ich gekauft hab zu mir geschickt zu kriegen (kompliziert, aber was soll's )

    Nun das Problem:

    Er bräuchte die genauen Abmessungen von dem guten Stück, und nicht nur die "alleräußeren"... Die hab ich schon gefunden, gut wäre allerdings so eine Art technische Zeichnung mit allen Maßen drin... wo krieg ich denn sowas mal her?

    Grüße,

    Christoph
     
  2. mgt

    mgt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.12.07   #2
    Habs mal gemessen, musste schauen ob's dir so reicht. Die Maße sind natürlich nicht 100% genau, insbesondere die der Füße, da ich das MP4 hätte umdrehen müssen. ;)

    Die Bilder sind natürlich als nicht-perspektivisch anzusehen.

    [​IMG]
     
  3. chris150884

    chris150884 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.07
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #3
    Astrein, besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping