Abmessungen Kawai MP-4

  • Ersteller chris150884
  • Erstellt am
C
chris150884
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
19.04.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallöchen,

hab's schon im Kawai Forum gepostet, aber irgendwie sind die jungs da nicht so aktiv... also hier nochmal ;)


Ich habe die Möglichkeit, von einem Bekannten der Tischler ist günstig ein Case für ein MP4 zusammengezimmert zu kriegen. Allerdings habe ich noch kein MP4, das Case soll unter anderem dafür da sein, das MP4 das ich gekauft hab zu mir geschickt zu kriegen (kompliziert, aber was soll's )

Nun das Problem:

Er bräuchte die genauen Abmessungen von dem guten Stück, und nicht nur die "alleräußeren"... Die hab ich schon gefunden, gut wäre allerdings so eine Art technische Zeichnung mit allen Maßen drin... wo krieg ich denn sowas mal her?

Grüße,

Christoph
 
Eigenschaft
 
Habs mal gemessen, musste schauen ob's dir so reicht. Die Maße sind natürlich nicht 100% genau, insbesondere die der Füße, da ich das MP4 hätte umdrehen müssen. ;)

Die Bilder sind natürlich als nicht-perspektivisch anzusehen.

 
Astrein, besten Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben