Abnahme der Bass Drum bei Live Gigs

von Hippie, 16.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hippie

    Hippie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.10.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #1
    Hallo alle miteinander!
    Wollte mal fragen ob man zum abnehmen der bass drum unbedingt ein Loch ins Reso schneiden muss oder ob es auch so geht?Da ich mir denken kann das beides möglich ist wüsste ich gerne welche die vorteilhaftere variante ist und warum ?danke
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 16.05.05   #2
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=17483&highlight=loch+resofell... (Gleich im ersten Post ist deine Problemthematik angeschnitten).
    Hier einer von vielen Threads, in denen du was über Löcher in der BD findest. Gib die Stichwörter "Loch" und "Resofell" oder Ähnliches ein.. Danke dir!

    *Wenn du was anderes fragen möchtest, schick mir ne Pm und ich öffne den Thread wieder, dass wir weiter diskutieren können. Thx*

    *vorübergehend closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping