Abnahme der Bass Drum bei Live Gigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hippie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.07
Registriert
27.02.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo alle miteinander!
Wollte mal fragen ob man zum abnehmen der bass drum unbedingt ein Loch ins Reso schneiden muss oder ob es auch so geht?Da ich mir denken kann das beides möglich ist wüsste ich gerne welche die vorteilhaftere variante ist und warum ?danke
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=17483&highlight=loch+resofell... (Gleich im ersten Post ist deine Problemthematik angeschnitten).
Hier einer von vielen Threads, in denen du was über Löcher in der BD findest. Gib die Stichwörter "Loch" und "Resofell" oder Ähnliches ein.. Danke dir!

*Wenn du was anderes fragen möchtest, schick mir ne Pm und ich öffne den Thread wieder, dass wir weiter diskutieren können. Thx*

*vorübergehend closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben