Abnahme Micro

  • Ersteller A bit of Nothing
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A bit of Nothing
A bit of Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.09
Registriert
08.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Lengerich NRW
Hi,
ich wollte mal wissen ob mir jemand ein micro empfehlen kann, was ich zum abnehmen meiner Gitarrenbox über die PA nehmen kann.
sollte einfach n gutes Preis leistungs Verhältniss haben und nicht argh teuer sein.
mfg
 
Eigenschaft
 
Ich suche ja nen micro zum abnehmen für auftritte, nicht um Pc aufnahmen zu machen!
oder steht in dem threat auch was darüber und ich habs nicht gefunden ?!
 
Sorry, habe den geposteten Thread nachträglich geändert. Der jetzige Link dreht sich auch um Live-Abnahme.
 
ah, besten dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben