abnahme per laptop

von highQ, 24.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.757
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    955
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 24.08.05   #1
    hallo
    ich würde demnächst gerne anfangen, verschiedene singe aufzunehmen. ein mischer ist vorhanden. jetzt würde ich gerne von eben diesem über eine soundkarte das alles als mp3 verewigen. nun die frage:
    1) geht des so einfach?
    2) welches ist die beste in pewis leistung. oder (um streitereien ;) zu verhindern) die besten?
    3) geht die ganze geschichte au mit nem laptop, also so ne karte au als externes bauteil. weil sons muss ich mir ja au noch sone kiste kaufen...soviel platz hab ich gar nimmer :D :screwy: :o

    danke für euer bemühen
    haico
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.321
    Zustimmungen:
    1.273
    Kekse:
    50.588
    Erstellt: 24.08.05   #2
    Mir der Frage bist jetzt leider im völlig falschen Forum.

    Bitte lies Dich erstmal durch das Recording-Forum (KnowHow, Software, Hardware). Da werden diese Fragen sehr häufig gestellt/beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping