abnehmbarer schnabel!

von voiceintune, 27.01.17.

  1. voiceintune

    voiceintune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.16
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.598
    Erstellt: 27.01.17   #1
    bei der suche nach anderen unterlagen für einen thread, fand ich diese bilder, von mir archiviert im jahre 2009.
    soweit ich es sagen kann, stammt das teil und das patent aus amerika. - doch wohl recht selten.
    wer weiß mehr?
    bl mit verkehrtem kopf -3.jpg bl mit verkehrtem kopf -8.jpg bl mit verkehrtem kopf -10.jpg flöte_222 002.jpg flöte_222 003.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Lisa2

    Lisa2 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.05.13
    Beiträge:
    6.079
    Ort:
    Vorgebirge/Rhnld.
    Zustimmungen:
    3.033
    Kekse:
    49.074
    Erstellt: 27.01.17   #2
    So etwas habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt, ob weitere Informationen auftauchen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Lily de Lil

    Lily de Lil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.16
    Zuletzt hier:
    22.11.18
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    75
    Erstellt: 11.02.17   #3
    Was es nicht alles gibt - wozu ist das gut? Damit man den Block nicht raushauen muss, wenn man ihn sich mal angucken möchte?
     
Die Seite wird geladen...

mapping